Haha, neiguggt!
1 Like
Nur Deutschlands beste Tennisspielerin
Mist, Hymne verpasst von Japan :(
Bin da
+1
Ohne Tsubasa wird schwer
Wir haben in den letzten 12 Jahren häufiger 7-1 gewonnen als Italien an einer WM teilgenommen hat 
3 Like
Warum alles orange im Stadion? Zu viele trumps
vermisse keisuke-kun
Aligatoah
Uiuiui
Keiner hat die topspins besser geschossen
Hui BVB Legende malen
Zion!
Neuer hätte den nicht
Durch Neuers Aura hätte er sich gar nicht getraut zu schießen
Willst jetzt die ganze WM über jeden Schuss aufs Tor so kommentieren? Da hast dir aber 'was vorgenommen, mein Lieber.

Wann Undav?
düdo-legende Ao tanaka würde dem spiel gut
Goat lys
Diese Trinkpausen wird es auch bald in der CL und Buli geben oder? Nur noch mit Werbung zuballern alles. Schlimm ey