Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Haha, neiguggt!

1 Like

Nur Deutschlands beste Tennisspielerin

Mist, Hymne verpasst von Japan :(

Bin da

+1

Ohne Tsubasa wird schwer

Wir haben in den letzten 12 Jahren häufiger 7-1 gewonnen als Italien an einer WM teilgenommen hat :notbad:

3 Like

Warum alles orange im Stadion? Zu viele trumps

vermisse keisuke-kun

Aligatoah

Uiuiui

Keiner hat die topspins besser geschossen

Hui BVB Legende malen

Zion!

Neuer hätte den nicht

Durch Neuers Aura hätte er sich gar nicht getraut zu schießen

Willst jetzt die ganze WM über jeden Schuss aufs Tor so kommentieren? Da hast dir aber 'was vorgenommen, mein Lieber.

:reklamierarm:

Wann Undav?

düdo-legende Ao tanaka würde dem spiel gut

Goat lys

Diese Trinkpausen wird es auch bald in der CL und Buli geben oder? Nur noch mit Werbung zuballern alles. Schlimm ey