Ich schalte ein und nmecha erzählt irgendwas mit „wir sind alle Christen“ und gebet.
Wie bei Gordon?

Lol, Schweini nimmt Nmecha schön Hops xD
„Amen“
jetzt wird obv nochmal nachverhandelt!
jetzt wird obv nochmal nachverhandelt!
Quasi seit Mittwoch durch - geht nur noch um die Zahlungsmodalitäten - morgen (voraussichtlich) Medizincheck - wollte man nur nach dem Spiel mit warten
Glaube Müller hat sich nur von Lisa getrennt, damit er freie Bahn für kloppo hat
Er hat sich getrennt?
Lies mal deine Bunte!
Gerade auf X gelesen…
Saddam Husané vs Curacao:
0 Goals/Assists
0 Shots on Goal
1 Big Chance Missed
16 Possessions Lost

Der heißt doch Leroy azisz sane
jetzt der große turnierfavorit holland gegen den großen geheimfavoriten aka das neu belgien, japan.
Der Name natürlich BS, aber fasst es sonst ganz gut zusammen
Grad bei Eva lys auf insta gesehen das sie das auch macht im Status, also eher nicht
@Kamui bitte einbinden
Hat jemand die Heatmap von Sane?
Frage für einen Bundestrainer
kp wer eva iys ist, aber ich vermute, das viele das symbol gar nicht kennen
Wer?
Auf geht’s 
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Flav kennt sie alle
Weebs vereint euch