Stark. Klopp sich gerade beim Nagler offiziell entschuldigt
Worum ging’s?
nagelsmann kommt zum interview und lobt erstmal überschwänglich Sane. ich spring hier gleich vom balkon
Und Nudelsmann so:
"Jaja, fi** dich
"
erdgeschoss?
„Und dann hab ich dem Nudelsmann gesagt, er soll sich keine Sorgen machen, weil wir total hinter ihm stehen - noch!“
Um seine Aussage von gestern. Ungefähr so: *hätte mir selbst aufs Maul hauen können. Bin 59 und noch immer dämlich. Sorry dafür, ich steh hinter euch *
Was hat er denn gesagt? Gar nicht mitbekommen…
Hahaha habe ich nicht mitbekommen was meinte er?
Noch!!!
Japan vorbericht wo? ;_;
Entspannt euch Mal
7:1
Ich tanze gleich samba
finde Laura NOCH knackig
ICH BIN ENTSPANNT!

„ich find Leroy war super fleißig heute, ich hätte mir gewünscht er hätte sich in der 63. minute belohnt. super laufweg, guter ball, der abschluss ist nicht ganz leicht weil der ball ein bisschen springt. aber er hat viel gearbeitet, auch viel nach hinten gearbeitet, dem gegner viele umschaltsituationen weggenommen. heute kann man ihm finde ich ein kompliment machen“

also hat er wirklich gesagt, ich weiß das wirkt so als hätte ich es mir ausgedacht
Brown gleich Mal +30mio.mw
Wird teuer für bayern
Das Smiley, gottlos
Jetzt

musiala nicht verletzt btw. hat sich bei der auswechslung „beschwert“, weil er weiterspielen wollte
Ist schon „so gut wie done“ laut Romano für 55 Mio. inkl. Boni