1-0 von Nmecha schon sehr anspruchsvoll 
Finde es gut wie Thomas Müller kontra gibt gegenüber dem blöden Kerner
Wer hat das gesagt? Das erwarte ich von jedem Profi egal ob Stürmer oder verteidiger
Direkt mal rot markieren im Kalender.
Arda güler kann das nicht
Deshalb bist du auch so delulu
öhm, White Power?
Arda gueler hat schon von 70m getroffen. Und nmecha?
Aus 72m
Hat nen WM Tor
Grad bei Eva lys auf insta gesehen das sie das auch macht im Status, also eher nicht
@Kamui bitte einbinden
Man kann auch übertreiben in allem rechte Zeichen erkennen zu wollen
Wer?
„Eva“ klingt auch schon wieder verdächtig.
würde mich auch opfern und für 5 wochen für den ÖR aus curacao berichten.

Wie Sane einfach nicht erwähnt wird
:D
Weswegen auch?
Hier ist autokorso
GEIL
make-a-wish nagelsmann erfüllt neuer und sane die träume.
Noch Sprit von heute morgen übrig 
