Fußball-WM 2026 in Nordamerika

1-0 von Nmecha schon sehr anspruchsvoll :notbad:

1 Like

Finde es gut wie Thomas Müller kontra gibt gegenüber dem blöden Kerner

Wer hat das gesagt? Das erwarte ich von jedem Profi egal ob Stürmer oder verteidiger

Direkt mal rot markieren im Kalender.

Arda güler kann das nicht

Deshalb bist du auch so delulu

:ok_hand:

öhm, White Power?

Arda gueler hat schon von 70m getroffen. Und nmecha?

Aus 72m

1 Like

Hat nen WM Tor

Grad bei Eva lys auf insta gesehen das sie das auch macht im Status, also eher nicht

@Kamui bitte einbinden

Man kann auch übertreiben in allem rechte Zeichen erkennen zu wollen

Wer?

„Eva“ klingt auch schon wieder verdächtig.

würde mich auch opfern und für 5 wochen für den ÖR aus curacao berichten.

:desert_island:

4 Like

Wie Sane einfach nicht erwähnt wird

:D

Weswegen auch?

Hier ist autokorso

GEIL

make-a-wish nagelsmann erfüllt neuer und sane die träume.

2 Like

Noch Sprit von heute morgen übrig :tr:

3 Like