Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Curacao Frauen > Deutsche Frauen

Im Stadion

1 Like

Dachte man muss Distanzschüsse nicht versuchen gegen Neuer??

War nett mit dir

naja, ist doch eigentlich ganz cool, dass die zumindest ein tor haben. :smiling_face_with_three_hearts:

Wir sind uns hier alle einig:

-Die Cooling Break by Bud light Beer hat uns den arsch gerettet

-Gegen jeden anderen Gegner bekommen wir nach dem 1:1 direkt 3-4 weitere eingeschenkt.

Wir haben nur durch Amerikanisierung des Fußballs heute gewonnen

8 Like

Übrigens haben wir jetzt die meisten Tore bei WMs geschossen, sind an Brasilien vorbei gezogen

Danke Klose <3

Und das mit einem 7:1.

:omegalul:

2 Like

Und danke Sané , oh wait

1 Like

urbig einfach neuers knappe

Sane einfach gottlos schlecht und darf durchspielen :kekw:

1 Like

Neuer gibt den gesamten Stab weiter. Nicht nur die Nummer 1, sondern auch den Hass aller Bayern-Hater :fire:

Auch :reklamierarm: ?

1 Like

:de: 7 -:reklamierarm::curacao:

2 Like

Ned jap nur Magenta oder?

1 Like

Ja.

1 Like

Jo

1 Like

Finds ja immer putzig und sympathisch wenn die noch nicht so medienaffin sind wie Brown eben