Curacao Frauen > Deutsche Frauen
Im Stadion
Curacao Frauen > Deutsche Frauen
Im Stadion
Dachte man muss Distanzschüsse nicht versuchen gegen Neuer??
War nett mit dir
naja, ist doch eigentlich ganz cool, dass die zumindest ein tor haben. 
Wir sind uns hier alle einig:
-Die Cooling Break by Bud light Beer hat uns den arsch gerettet
-Gegen jeden anderen Gegner bekommen wir nach dem 1:1 direkt 3-4 weitere eingeschenkt.
Wir haben nur durch Amerikanisierung des Fußballs heute gewonnen
Übrigens haben wir jetzt die meisten Tore bei WMs geschossen, sind an Brasilien vorbei gezogen
Danke Klose <3
Und das mit einem 7:1.

Und danke Sané , oh wait
urbig einfach neuers knappe
Sane einfach gottlos schlecht und darf durchspielen 
Neuer gibt den gesamten Stab weiter. Nicht nur die Nummer 1, sondern auch den Hass aller Bayern-Hater 
Auch
?
7 -

Ned jap nur Magenta oder?
Ja.
Jo
Finds ja immer putzig und sympathisch wenn die noch nicht so medienaffin sind wie Brown eben