Fast alle getroffen oder ASSIST, nur er und pavlo und Tah nicht
takken tore/assists saven für die wichtigen Spiele.
DER ZUG HAT KEINE BREMSEN
Wenn man dann von Diamonde 5 Dinger kassiert?
Was das für Musik dort?
THE TRAIN
THE TRAIN
THE TRAIN HAS NO BREAKS
Die Toten Hosen?
Shinmey playliste? Wtf
Solange man wieder mind. 7 macht npnp.
Sane versteht nicht
Bartels labert soviel scheiße
Wäre auch massiv peinlich, in dieser Gruppe nicht alle Spiele zu gewinnen.
Wenn mir der Leroy Sané jetzt ein Bier serviert, dann hätte er wenigstens einen Assist, aber naja…
Leute ich hab noch Hoffnung das Julian wenigstens im Achtelfinale was rafft und ihn draussen laesst
BESTE DEFENSIVE SÜDAMERIKAS UND AFRIKAS (mit tunesien).
Bei aller Freude, mit 'nem Torwart geht das 7:0 aus. Neuer musste heute einen halten, und der geht rein.
Aber so kann man immerhin sagen: Deutschland 7:1 bei WMs in Amerika auch mehr Tradition als RBL.
3,75 xG vs 7 Tore
Krass überprrformed
Bei aller berechtigter Kritik, da kann er nichts machen. War abgefälscht.
Elfmeter noch dabei!