Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Fast alle getroffen oder ASSIST, nur er und pavlo und Tah nicht

takken tore/assists saven für die wichtigen Spiele.

2 Like

DER ZUG HAT KEINE BREMSEN

1 Like

Wenn man dann von Diamonde 5 Dinger kassiert?

Was das für Musik dort?

THE TRAIN
THE TRAIN
THE TRAIN HAS NO BREAKS

2 Like

Die Toten Hosen?

Shinmey playliste? Wtf

1 Like

Solange man wieder mind. 7 macht npnp.

Sane versteht nicht

Bartels labert soviel scheiße

Wäre auch massiv peinlich, in dieser Gruppe nicht alle Spiele zu gewinnen.

1 Like

Wenn mir der Leroy Sané jetzt ein Bier serviert, dann hätte er wenigstens einen Assist, aber naja…

Leute ich hab noch Hoffnung das Julian wenigstens im Achtelfinale was rafft und ihn draussen laesst

BESTE DEFENSIVE SÜDAMERIKAS UND AFRIKAS (mit tunesien).

Bei aller Freude, mit 'nem Torwart geht das 7:0 aus. Neuer musste heute einen halten, und der geht rein.

Aber so kann man immerhin sagen: Deutschland 7:1 bei WMs in Amerika auch mehr Tradition als RBL.

1 Like

3,75 xG vs 7 Tore

Krass überprrformed

1 Like

Bei aller berechtigter Kritik, da kann er nichts machen. War abgefälscht.

1 Like

Ich machs wie @overkill: ich tu doch nur so, als wüsste ich, wovon ich rede.

1 Like

Elfmeter noch dabei!