du hast wohl den fußball nie geliebt
Ein Frooonck!
/e: Also die Trikots in Dunkelblau und Gold sind schon geil.
Die Liebe kommt erst zu Kongo-Usbekistan zurück.
In welchem Bunker haben sie eigentlich Lutz Wagner versteckt, dass da jedes Mal die Verbindung hakt 
Wenn das Spiel 0-0 ausgeht fress ich nen Besen 
Du siehst doch die Chancenverwertung
Also vor der Elfenbeinküste müssen wir uns glaub nich nicht so sehr fürchten. Vor Ecuador umso mehr.
Andererseits schießen die nicht AUFS Tor, d.h. da kann Neuer vllt. auch mal zu 0 spielen
2026 und in der ARD lernt man, dass Alu-Treffer nicht als Schüsse „aufs Tor“ gelten 
Mit seiner Aura lenkt Neuer die Dinger sogar über die Latte
Den kann Dio ruhig mal machen
Neeeeeein
Diese schnellen Außen sind krass bei der Elfenbeinküste. Bisschen Angst macht mir das schon.
Führung ist verdient. Ecuador in der 2. Halbzeit nicht mehr viel gemacht.
Solange Wahi in der Mitte wartet mir nicht 
Ärgerlich, das wären nette Punkte geworden. Aber zumindest hat oben niemand gepunktet
War mir gar nicht bewusst, wie schlimm Schweden mittlerweile aussieht hinter dem Sturm 
Das erste Mal, dass ich den Kardinalsfehler begehe und kurzfristig noch meinen Tipp änderen von Sieg Schweden auf Draw
UFFFFFFFFFFFFF Was ein Golazo von Schweden
Du kriegst Saad weg von St. Pauli, aber du kriegst St. Pauli nicht aus Saad
Yep, 1x und nie wieder
Aber auch netter Keeper da hinten drin xd
Puh, ich gehe ins Bett und es läuft Fußball.
Ich stehe auf zur Arbeit und es läuft immer noch Fußball.
Richtige Grundsicherungsveranstaltung
Uff, ich hoffe @mumpfel guckt sich nicht das 3-1 von Schweden an
Alter, was ist Tunesien denn für eine Trümmertruppe 
Wie kann das 1:0 von der Niederlande nicht abgepfiffen werden?
Van Dijke schubst den Japaner halt in der Luft…
Spiele gestern müssen verschoben gewesen sein. Nur dt richtig getippt in der tendenz
Ayari, Gudmundsson und Bernhardsson sind doch solide Spieler?
Hien und Lindelöf auch in Ordnung.
Ich habe den Tabellenrechner durchgespielt und wir werden sowas von easy ins Finale kommen weil Gigabrain-
die nächsten beiden Spiele absichtlich verliert:
Sechzehntelfinale:
Kroatien - Deutschland (super easy)
Achtelfinale:
Mexiko - Deutschland (wo Gegner?)
Viertelfinale:
Norwegen - Deutschland (GG EZ)
Halbfinale:
Deutschland - England (easy tuchel)
Wo Ban? Hat bei BiG super funktioniert dein gejinxe. Fossi mit Inside Job unterwegs.
Also Schweden, die sich nur über Nations League reingeluckt haben mit 5:1. Heute um 3 wird erstma Iran geballert
Iran spielt doch nachts um 3:00 Uhr 