Fußball-WM 2026 in Nordamerika

du hast wohl den fußball nie geliebt

2 Like

Ein Frooonck!

/e: Also die Trikots in Dunkelblau und Gold sind schon geil.

Die Liebe kommt erst zu Kongo-Usbekistan zurück.

In welchem Bunker haben sie eigentlich Lutz Wagner versteckt, dass da jedes Mal die Verbindung hakt :smiley:

Wenn das Spiel 0-0 ausgeht fress ich nen Besen :smiley:

Du siehst doch die Chancenverwertung

Also vor der Elfenbeinküste müssen wir uns glaub nich nicht so sehr fürchten. Vor Ecuador umso mehr.

Andererseits schießen die nicht AUFS Tor, d.h. da kann Neuer vllt. auch mal zu 0 spielen

2026 und in der ARD lernt man, dass Alu-Treffer nicht als Schüsse „aufs Tor“ gelten :smiley:

Mit seiner Aura lenkt Neuer die Dinger sogar über die Latte

Den kann Dio ruhig mal machen

Neeeeeein

Diese schnellen Außen sind krass bei der Elfenbeinküste. Bisschen Angst macht mir das schon.

Führung ist verdient. Ecuador in der 2. Halbzeit nicht mehr viel gemacht.

Solange Wahi in der Mitte wartet mir nicht :smiley:

Ärgerlich, das wären nette Punkte geworden. Aber zumindest hat oben niemand gepunktet

War mir gar nicht bewusst, wie schlimm Schweden mittlerweile aussieht hinter dem Sturm :smiley:

Das erste Mal, dass ich den Kardinalsfehler begehe und kurzfristig noch meinen Tipp änderen von Sieg Schweden auf Draw

UFFFFFFFFFFFFF Was ein Golazo von Schweden

Du kriegst Saad weg von St. Pauli, aber du kriegst St. Pauli nicht aus Saad

Yep, 1x und nie wieder :smiley: Aber auch netter Keeper da hinten drin xd

Puh, ich gehe ins Bett und es läuft Fußball.
Ich stehe auf zur Arbeit und es läuft immer noch Fußball.
Richtige Grundsicherungsveranstaltung

Uff, ich hoffe @mumpfel guckt sich nicht das 3-1 von Schweden an

Alter, was ist Tunesien denn für eine Trümmertruppe :smiley:

Wie kann das 1:0 von der Niederlande nicht abgepfiffen werden?

Van Dijke schubst den Japaner halt in der Luft…

Spiele gestern müssen verschoben gewesen sein. Nur dt richtig getippt in der tendenz

Ayari, Gudmundsson und Bernhardsson sind doch solide Spieler?
Hien und Lindelöf auch in Ordnung.

Ich habe den Tabellenrechner durchgespielt und wir werden sowas von easy ins Finale kommen weil Gigabrain-:jule: die nächsten beiden Spiele absichtlich verliert:

Sechzehntelfinale:

Kroatien - Deutschland (super easy)

Achtelfinale:

Mexiko - Deutschland (wo Gegner?)

Viertelfinale:

Norwegen - Deutschland (GG EZ)

Halbfinale:

Deutschland - England (easy tuchel)

Wo Ban? Hat bei BiG super funktioniert dein gejinxe. Fossi mit Inside Job unterwegs.

Also Schweden, die sich nur über Nations League reingeluckt haben mit 5:1. Heute um 3 wird erstma Iran geballert

Iran spielt doch nachts um 3:00 Uhr :smiley: