Versteh schon was Doofy und du meinen. Ich seh das seitens des VAR-Teams als Interpretation im Sinne des Sports. Vielleicht wird das in Zukunft aufgeklärt und es war tatsächlich eine dramatische Missachtung des Protokolls 
Im englischen Original steht es so da:
Mistaken identity when the referee shows a yellow or red card but has clearly penalised the wrong player of either team for the offence in question; the offence itself cannot be reviewed except in the context of mistaken identity
#marketingberatervonRBLeipzigausgeliehen
Haiti Schottland heute wird so krass, wecker ist gestellt
um 0 ihr ist ein wirklich gutes spiel, brauchst also keinen wecker
da schlaf ich cshon seit 2 stunden
WM ist nur alle 4 Jahre
Er möchte pünktlich wach für
sein obv.
Eben, da kann man auch 2-3 davon skippen
Wird eh geweckt vom gehupe wenn King Uzun trifft
Wer um 7:55 nicht geweckt wird, ist 1 Bauer
wir müssen btw unser letztes testspiel im nachhinein neu bewerten. das war scheinbar ein sieg gegen eine weltklasse mannschaft. ich sehe nicht, wer uns noch aufhalten sollte.
https://www.kicker.de/viele-leere-sitzplaetze-in-wm-stadien-fifa-bezieht-stellung-1227425/artikel
:rbleipzigface:
Die hand Gottes
Die dicken amis stehen halt gerne
Lesen hier mit oder Soap hat seinen Job gewechselt!
Der von dir zitierte Text macht aus meiner Sicht ja sogar noch klarer. Der VAR darf in dem Fall nicht die Entscheidung korrigieren sondern nur wer die Karte bekommen soll sollte sich der Schiri beim Spieler vertan haben. In dem Fall hat der VAR eigentlich einen Fehler gemacht.
Am Ende ist es für dieses Spiel nicht so wichtig und die Entscheidung war ja auch korrekt. Könnte nur etwas doof werden, wenn Random Fehlentscheidungen korrigiert oder nicht korrigiert werden.
Wait, verstehe ich es richtig das Paraguays Freistoß nach dem Foul das später zu einer Schwalbe wurde nicht zurückgenommen worden ist? Sind die auf Drogen? Stellt euch vor die hätten getroffen und das Tor hätte danach bestand gehabt, aber nur die Karte wäre von einem auf den anderen Spieler übertragen worden.
Schwer zu sehen, weil Makkelie recht schnell pfeift, während der Freistoß aus dem Strafraum geköpft wurde. Vermutlich hätte er dann einfach gesagt, dass er den Freistoß noch nicht freigegeben hat.
Vllt. kann ja einer der Magenta-Kunden mal im VOD nachgucken (wenn es da geht?)
Autocorso Leopoldstraße wird anders wild morgen 8 uhr