Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

Prime neuer hätte beide Tore gehalten. Bin ich absoluter Überzeugung. Gestern aber Unsicherheitsfaktor. Auch beim rauslaufen. Merkt man halt das er keine 30 mehr ist…

3 Like

Wie kann man denn Neuer das erste Tor ankreiden?
Gewicht ist auf dem anderen Bein, weil Pavlovic die andere Ecke zu macht. Dass der Ball genau so durchgeht, wie wahrscheinlich in einem von 10 Fällen ist halt unglücklich. Spekuliert er, und der Schütze trifft ins kurzere Eck, dann ist er auch Schuld. Da kannst halt nichts mehr machen bei der Sicht/Gewichtsverteilung

Beim zweiten Tor mit Russenping gehe ich d’accord

Sehe ich auch so. Allerdings Neuer zum zweiten Tor: war nicht mein Fehler.

hoffe, dass heute einige reddi sind für den Einzug der Kap Verde ins 16tel um 2 uhr xoxo

:saudi_arabia: !

Hier mal ein Podcast zu allen Gegentoren gestern bezüglich der torwartkeistung.

TL Dr weil ihr faul seid.

Tor1 schlechte Torwart Technik und dadurch keine Chance auf den Ball zu kommen, trotzdem wahrscheinlich auch unhaltbar wenn er es richtig macht. Schwierig zu sagen da man nicht genau sieht wann er den Ball sieht.

Tor2 Diskussion ob Fehler oder nicht, eher kein Fehler aber der „Korb“ war nicht richtig und die Beinarbeit auch nicht. Man kann auch galliger hingehen und dafür wurde neuer eigentlich geholt (mutig und mit Aura im Strafraum zu agieren)

Schwer zusammenzufassen, hört es euch selbst an

Alle haben also Recht, schlecht gemacht von Manu aber trotzdem nicht schuld an den Toren :rofl:

3 Like

eigentlich war sané an beiden toren schuld

6 Like

Und am nicht gegebenen 11m

und die schiedsrichterin!!!

hat man gesehen wie der nagler abgenagelt nach dem abpfiff

1 Like

Der Ball hat es einfach mehr für Ecuador gewollt. Machste nix

1 Like

Seine Hauptkritik war, dass man nicht nur gestern immer wieder zu kopflos agiert, obwohl man früh in Führung geht.

Dazu zu viele Positionswechsel, dadurch Chaos und Unruhe inkl Ballverluste

Foul vorm Havertz-Elfer war „ausgleichende Gerechtigkeit“ fürs 1-0 :klopp:

Und natürlich hätte man anders gewechselt, wenn man unbedingt ein Tor gebraucht hätte.

2 Like

Nagelsmann ist angefressen, weil er nach jeder durchwachsenen Leistung bei dem Turnier die lachenden 64 Zähne seines Nachfolgers sehen muss.

Kann immer noch nicht glauben, wie geisteskrank effizient die Bremsen dieses Zugs sind.

Ich habe schon ein wenig Bock auf einen norwegischen Sieg, damit Forum und Presse den Frankreich Dodge und den dadurch gewonnenen Titel feiern, nur um von haaland dann zweistellig zerschossen zu werden

Heute sind wir alle Quastenflosser

ein brückentier?

Ah fuck voll verwechselt. Dachte Kap verde sind die Quastenflosser, dass sind aber die Komoren.

Dann sind wir eben alle Blauhaie heute.

E: oh je das passiert mit dem Kopf wenn man zu viel chillt und nicht arbeitet

was sind heie?

glaub du bist der einzige der hier blau ist

1 Like

es ist die hitze

1 Like

stumpfer rasen hier auf rj

Würde immer noch schwer behaupten: Blauhaie. Denn die Viecher, die sich an den Kap Verden tummeln, heißen „Blauhaie“. Auch das Wappentier des Verbands ist dem nachempfunden.

Wie ein „blue whale“ ein Blauwal ist und ein „black bear“ ein Schwarzbär, sind „blue sharks“ Blauehaie. Rafft nur der hiesige Sportjournalismus nicht.

Vielleicht mal Robert Marc Lehmann darauf ansetzten. Oder Aiman Abdallah.

1 Like