sane hat mit seinem kläglichen abschluss auch schön die vorlage des turniers verhindert. dann hätten wir natürlich easy gewonnen.
#rundrückenundav
sane hat mit seinem kläglichen abschluss auch schön die vorlage des turniers verhindert. dann hätten wir natürlich easy gewonnen.
#rundrückenundav
aber 20 jahre sinnlos hier reinchatten qualifiziert jeden, auch dich
Sowas wie mal vernünftig Bälle annehmen? 
habe die interviews nicht gesehen, wie mett war
gestern nach dem game von 1 bis 10?

••••••• ?

•••?
Ja
war 12/10 angefressen. auch neuers statements danach ey. richtig giftig :DDDDDDDDDDDD bei jeder frage ein mal mitgeteilt, dass der journalist ja noch nie im tor stand
GEILES ARGUMENT XDDDDDDD
Kann diesen neuer nicht mehr sehen. so ein arroganter hund.
trotzdem easy durch die gruppe gerollt, den naps spielzeit verschafft und den "heimischen"fans zum feiern verholfen.
Maldierte hart.
Aber Neuer nix Schuld. Auch nicht, dass er beim 1:1 umfällt wie ne Bahnschranke.
Hoffentlich wird Brown wieder schnell fit. Raum kann ich da auch nicht mehr sehen.
Korrekt. Ich bin schon auswärts gefahren da habt ihr noch an Muddis Titte genuckelt.
da ich dem geburtsjahr in deinem nick nicht glaube, gehe ich davon aus wir sind etwa gleich alt
War doch schon immer so. Aber wurde von der Bayernlobby (auch hier) immer gut getragen, obwohl die Leistungskurve seit Jahren nach unten zeigt
WESTFALENSTADION
ey ich schreibe hier schon seit Jahren das neuer Kimmich upa Weg sollen.
und #xept ich würde gore in die Abwehr stellen bester Mann der Typ
Neuer spielt, damit
beruhigt ist.
Change my mind
Ja, aber damals war es noch ein loster take.
Wo ist die Logik? Vor wm 2014 gesagt, dass Neuer weg soll - hatte recht ! 
Fühlt sich an wie früher auf der Straße beim kicken. Die geglaubt bessere Mannschaft spielt ohne Torhüter weil es nicht aufgeht. Verliert man den Ball schießt die eine Mannschaft den Ball einfach ins leere Tor.
Hat kurz gedauert

bin einfach zu faul für auf dem handy schreiben. 
ist das nicht das stadions dieses opferrollen vereins der immer rumheult?