Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

Mega banger, wollte eigentlich dass marocco weit kommt aber Niederlande ist nein HF Tipp :sweat_smile:

Hätte lieber marocco Brasilien gehabt

E: ah stimmt Japan meine in ich natürlich

die waren doch schon zusammen in einer Gruppe :smiley:

1 Like

Wer wäre denn dein Favorit auf der RV Position?
Er ist halt Kapitän, wo soll er sonst spielen? An Nmecha kommt er definitiv nicht vorbei, Pavlovic auch nicht.

Pavlo nun 3 spiele gemacht und ich kann mich an nichts erinnern was er besonders gut gemacht hat. Nichtmal was er schlecht gemacht hat. Er hat einfach 0 präsenz auf dem platz

2 Like

Frage ich mich bei Pavlovic die meiste Zeit was er besonders gut kann, unabhängig von der NM

1 Like

Insgesamt verstehe ich Trainer nicht, weshalb sie ihre Spieler nicht auf ihrer besten Position spielen lassen.

Da spielen soviele Spieler irgendwo, aber nicht dort, wo sie am leistungsstärksten sind…

1 Like

Das war gestern qualitativ eins der schlechtesten spiele die ich je gesehen habe. Ist überhaupt 1 ball Mal vernünftig angekommen?
Und in der 2 Hz hatten wir auf der rechten Seite keinen Mann mehr stehen. War das eine taktische Einstellung oder ist Beier wirklich so scheiße?

Nette Deutschlandhasser hier

1 Like

Dieser blinde Hass :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Nailsman halt auch 1 standhafter Mann, der Kritik an sich abprallen lässt. 1 Macher dieser Mann. 2 - 1 verloren aber nichts falsch gemacht und super umgesetzt alles.

Wir können ja die Törken Flamen, die haben allerdings gewonnen :sadge:

Frag mal @NiSTEN
Der hat sicher paar Fakten zu ihm. Ich schaue da zu wenig Bayern Spiele

Neuer steht doch im Tor und Sane ist doch rechts außen?? WAS WILLST DU MEHR?!?!?!
:jule:

1 Like

Am meisten Genugtuung verschafft mir einfach die stümperhafte Neuer Aktion. Alle halluzinieren irgendwas von Aura, die nichtmal für Mannschaften wie Ecuador reicht. Die Aura von Neuer 2026 ist einfach dass jeder Angreifer permanent auf einen Patzer hofft.

6 Like

Baumann hätte definitiv besser reagiert in der Situation.
Aber hey, Niederlage hat zum Glück keine negativen Auswirkungen.

Ja eben, ich mein es ist alles so wie vorher, diese Truppe ist sympathisch, hat aber keinerlei Chance auf den WM-Titel. Und Nagelsmann ist allenfalls durchschnittlich als Trainer.

Alles Dinge, die seit Monaten / Jahren klar sind.

3 Like

sehe NISTEN schon wieder wutentbrannt in die Tasten hauen.

1 Like

aber aber aber

VÖLLIG LOSGELÖST :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note:
VON DER ERDE :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note: :musical_note:

2 Like

Ich habe noch keine 20 Jahre Vereinsfußball gespielt und kann daher ohnehin nicht erkennen, ob die gut oder schlecht sind. All good.

1 Like

DANN HEBT ER AB UND :rocket: :rocket: :rocket: :rocket:

2 Like