Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

kennen wir jetzt eig erst nach dem letzten gruppenspiel den gegner? sprich sonntag um 6 uhr morgens? das sechzehntelfinale ist montag um 22:30. da bleibt ja nicht viel zeit um sich auf den gegner vorzubereiten

da müssen glaube ich erst drei nasa computer rechnen und dann wird infantino da sicher noch sachen verschieben :moneybag:

/E:
also real talk, wir erfahren es wohl erst am spieltag

1 Like

HAHAHAHA SKIHIRI :D

Tunesien ist echt mit Abstand die schlechteste Mannschaft im Turnier

tunesien auch in gönnerlaune bei der wm :smiley:

Beier ist halt kein 1v1 Dribbler. Er ist stark darin, Räume zu erkennen und da reinzustechen, oder auch mal lang zu schicken.

Aber wenn du von Beier verlangst, dass er Chancen kreiert ist er halt der falsche Mann.

Deswegen ist der Spielertyp Sane ja durchaus der Richtige auf Aussen. Er ist nur bodenlos schlecht

2 Like

Bis dahin dürfte es ja auf 1-2 Optionen rauslaufen (Glaub Paraguay ist jetzt schon bei über 50%,wenn sie weiterkommen).

Siehs mal umgekehrt, unsere Gegner weiß dann erst, wo und wann sie spielen :smiley:

das thema hatten wir hier schon vor 2 wochen, weil martin rafaelt im rasenfunk Beier statt Sane gefordert hat. Wenn Musiala, Wirtz und Havertz in form WÄREN, bräuchte man auf außen keinen spieler, der chancen kreirt. sondern halt genau einen typen wie Beier, der gar nicht so oft den Ball bekommt, sondern die Räume freiläuft für unsere Topspieler.

ist halt kein offensiver in topform :woman_shrugging: bei vereinsmannschaften würde ich so eine kollektive formschwäche immer auf den trainer schieben, bei der nationalmannschaft ist das schwieriger. ist auch pech dabei

1 Like

Ich frag mich, ob Nagelsmann nach dem 1-0 dachte „Nice, die Diskussion kann ich mir heute endlich mal sparen“ :smiley:

Dafür, dass Tunesien gar nix kann, kommen die aber schon häufig gefährlich vors Tor

Auf gehts Japan jetzt

NIPPPPPPON

Damnit

Sugawara fast Isak einen aufgelegt

Mein Gott ey, jedes Mal 1 Tor zu viel oder zu wenig…

2 weitere Duelle in der KO-Runde stehen fest

Brasilien - Japan
Niederlande - Marokko

geile spiele. sehe da 2x upset potential. bzw niederlande marokko einfach auf augenhöhe

Gibt sogar noch ein Match. Dadurch, dass Schweden als Dritter durch ist gibt es schon die sichere Kombination, damit die USA gegen Bosnien spielt

Türkei xD

TOR TÜRKISCH MESSI

Wichtiges Tor, um oben dran zu bleiben. TURKIYE TURKIYE

Wann Autokorso?

Lass gut sein brudi, genau dass was du sagst machst du ja selbst und greifst dich mit deinem post zu 100% selbst an… du verstehst es ja immer noch nicht :rofl:

Back to topic.

Türkei Sieg gerochen aber nicht getraut drauf zu tippen SSB…

Insgesamt aber nice dass Ecuador weiter ist, wäre schade um das Team gwesen

1 Like

SCHLAAAAAAND

habe ja eben erst das Interview zwischen kerner und nagler gesehen. Herrlich wie angefressen und dünnhäutig er ist.

Erkennt, dass man nach dem 1:1 Kacke spielt, aber macht halt auch nix anders. N1one

So ganz langsam finde ich richtig Gefallen an der WM :jule: :klopp:

:pika:

Da Undav und Nmecha nicht funktionierten, war:

Best i can do is: Thiaw für Kimmich zu bringen und auf den Rest muss ich ja nicht eingehen. Dachte ja das Anton der etatmäßige RV nach Kimmich wäre.

gestern einfach im kollektiv reingeschissen.

wie schlecht war eigentlich david raum?

das große Problem der nm ist doch dass es immer noch Trainer gibt die Kimmich rechts spielen lassen.

der ist im Mittelfeld schon scheiße aber da hinten rechts einfach verschenkt.

schlimmer ist aber das die Leute immer noch über sane reden aber was zum Teufel hat Raum im Peitz Fußball zu suchen?

der wurde ja mehr eingetütet als boeteng zu besten Messi Zeiten!

und ganz schlimm ist was da immer von der Bank kommt. die können ja bis auf und ab gegen c Tier Teams alle gar nichts

und der nudelsmann gehört endlich weg.

Jule will da auch Teufel komm raus irgendwas kompliziertes spielen lassen. Die Jungs sollen erstmal die einfach Sachen machen

2 Like

Roger Schmidt zu Nagelsmann :„Du glaubst wohl du hast den FUssball erfunden“
Sagt alles, Nagelsmann scam ?

sind aber schon geile 16tel Finale Matches: Japan Brasilien und Niederlande Marokko.

1 Like