Wir sind gleich schon für Norwegen oder? Dann hätten wir die im Achtelfinale statt Frankreich?
man ist grundsätzlich immer gegen frankreich
King mbappe wird klären
Korrekt. Oder sie fliegen im Derby gegen Schweden raus 
Dachte ja eig., dass es wirklich bis morgen dauert, bis alle Duelle feststehen, aber scheinbar kann man das schon vorher relativ „einfach“ ausrechnen. Das Ecuador gegen uns gewinnt aber aber ein ziemlicher Gamechanger, da die jeder bei 1 Punkt und raus gesehen hat und nicht bei 4 und weiter^^
Haaland auf der Bank?! Norwegen-Trainer 1 Wish-Nagelsmann?
Kicker
[…] Im Spiel um den Gruppensieg trifft Norwegen, das mit einer B-Elf antritt […].
SCHIEBUNG! PFUI!
Haha geil einfach gegen Frankreich trollen.
Was eine Losementalität von den „Wikinger“
9x durch rotiert oder so. 
sich potentiell von FRA abschießen lassen, um dann Elfenbeinküste → Brasilien/Japan → England zu spielen
Joa, Norwegen verliert die komplette Aura und Symphatie. Schenken eiskalt das Spiel ab und spielen komplett mit der B-Elf. Wundert mich auch, dass Haaland das akzeptiert im Kampf um die Torjägerkanone
Muss man das echt abschenken? Ich finde beide Turnierbäume eigentlich ähnlich stark.
Vielleicht gönnt man so noch anderen Spielern ein WM Spiel. In den Playoffs geht das nicht.
Nagelsmann bringt Nick im 16tel finals
Gerade dann gönne ich meinen Spielern eine Pause bei den Temperaturen und vollen Spielplan.
Keine Ahnung warum wir das nicht gemacht haben… Obwohl gelaufen sind sie ja gestern nicht wirklich viel
Bei der Aufstellung den 2-0 Tipp noch auf 3-0 geändert…
Norwegen will wirklich lieber Deutschland statt Brasilien?
Was für 2 vercoaching
Es ist sogar deutlich schwerer als 2.
Gruppensieger spielt
Gruppendritter -->(Hoffentlich) Deutschland → (Wahrscheinlich) Niederlande
Als Zweiter müssen sie
Elfenbeinküste → Brasilien → England
n3tte wettbewerbsverzerruNg von n0rwegeN
UFF
juckt halt null. wenn wir so spielen, verlieren wir auch ggn norwegens b elf
uff