Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

Erster Post

1 Like

Einfach nicht unterstützen die Scheiße. So schwer ist das nicht

Und die Watchparty absagen?!

Schon echt krank… Die WM war ja wirklich schön in so kranken Staaten aber Zuschauer durften sich immer rein oder?

1 Like

Wegschauen war noch nie eine Lösung! :kappa:

hinschauen und jubeln meistens auch nicht.

Ich würde es ihnen ehrlicherweise auch gönnen…aber bei denen ist ja vorab gefühlt die halbe A-Elf ausgefallen, glaube das gibt bei denen nicht viel dieses Turnier. Schade.

Ich jubel ausschließlich für Deutschland, sollte also moralisch vertretbar sein, die WM zu gucken.

Trick 17 Bruder Hut ab

Meinst nach dem Sieg gegen USA würden die weiter spielen können?

Wenn das Land dann noch steht ja

Update

https://www.kicker.de/us-regierung-nennt-grund-fuer-abweisung-von-somalischem-schiri-artan-1226520/artikel

Kannste dir echt nicht ausdenken

:pika:

Als ob da irgendjemand ein Fehler eingestehen würde. Lieber irgwas erfinden um das zu rechtfertigen

das land ist so ein stück scheisse geworden, es ist unfassbar

vllt unglaubwürdig aber wenn vllt doch was dran ist?

US-Grenzbeamte hätten ihn elf Stunden lang zu seiner Reise sowie zur politischen Lage in Somalia befragt, vor allem zur islamistischen Terrormiliz Al-Shabaab, die in Teilen des Landes aktiv ist und seit Jahren gegen die somalische Regierung kämpft. Anschließend sei er in eine Einzelzelle gebracht worden und habe dann zurück nach Istanbul reisen müssen, ohne eine Begründung zu erfahren.

oh man.

Im rasenfunk hieß es, er hätte sogar einen diplomatenpass gehabt.

soweit ich gelesen habe, musste er ja ein visum vorher beantragen und dies wurde ihm genehmigt, sonst wäre er gar nicht in den flieger gekommen. im verlauf dieses prozesses findet automatisch der backgroundcheck statt. hätte man da bedenken gehabt, hätte man das visum abgelehnt

als ob der dulli an der grenze mehr findet wie leute im visum prozess

das ganze ist einfach nur eine riesen frechheit

2 Like

Was meint ihr, wie vielen hunderten es genau so geht? nur, dass nicht allen die Reisen von Verbänden finanziert werden, sondern die selbst auf dem Schaden sitzen bleiben.

das wage ich zu bezweifeln. dann hätte er einfach durchlaufen können und die hätte ihn nichtmal kontrollieren und schon gar nicht befragen dürfen. auch hätte er kein visum vorab bentragen müssen

Nach seiner verweigerten Einreise in die USA hatte sich Artan »sehr, sehr enttäuscht« gezeigt. Er sei »einfach nur ein Schiedsrichter«, der versuche, sich mit der WM-Teilnahme den größten Traum seines Lebens zu erfüllen, sagte er der »New York Times«. Formelle Fehler seien ihm nicht unterlaufen: »Ich hatte die richtigen Papiere und alles andere. Ich hatte das richtige Visum.«