Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

„Hottake“ WM-Halbfinalist vom letzten Mal und amtierender Afrika-Meister :face_with_raised_eyebrow:

Gewagter Take mit Marokko :rofl::rofl::rofl::rofl:

1 Like

Hottake: Spanien übersteht die Gruppe und :de: wird nicht erster.

Baumgartner ist verletzt. Wird also Vorrundenaus

1 Like

michael „gregerl“ gregoritscvh wird es schon richten

Österreich vor allem direkt gegen Spanien in der Ko Phase.
(Holland hat nicht gestimmt)

Wasser ist nass

https://insights.betfred.com/football/fifa-world-cup/world-cup-predictor/

Hier mal zum Durchtippen mit den Gruppen dritten etc ohne das man alle Ergebnisse eintragen muss

Bei den ganzen Predictions ist vor der K.o.-Phase alles giga random. Und da kommen auch Faktoren rein, die man erstmal nicht auf dem Schirm hat.
Klicke eben den Link von @pistons3 durch und habe am 6. Juli Mexiko-England im Aztekenstadion auf 2300m über dem Meer bei vielleicht 30 Grad. Weiß jetzt nicht, ob ein Harry Kane da seine Maximalleistung auf den Acker bekommt.

/e: wir sollten auf Platz 2 in der Gruppe spielen, dann locker ez

1 Like

hab mal bei einem wettanbieter geschaut

Bin null Hype auf die WM, mich fucked ziemlich viel ab, und dazu kommen noch die Uhrzeiten…

Und Nagelsmann sowie die Spieler holen mich auch null ab…

Aber stellt Euch mal Portugal vs Argentinien im Finale vor. Hätte schon was, wenn beide Überrentner dort noch Herumgeistern dürfen

@overkill dein Einsatz

Jo nagler und der riesen Bayernblock helfen nicht bei der Sympathie

Diesmal ist fuelkrug auch nicht dabei der es vermasseln kann

Das regelt dann schon Undav ab der 60. Minute

Team #Japan wie jedes turnier.

1 Like

Tsubasa regelt schon vorne und hinten hält genzo die null

1 Like

Schon krass wie die fifa einfach schweigt und die USA/Trump mit allem durchkommen

Irgendwie Hoffe ich auf so ein richtiges Fußballwunder und der Iran gewinnt diese WM. Schön dann noch die USA in der KO runde besiegen.

gibt’s eigentlich ein rj-tippspiel?