Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

Wen siehst du den auf Platz 4? :de: ?:rofl: bis auf :es: und :fr: eh alles random danach

Zumindest nicht Brasilien.

dürfte doch so ziemlich das mieseste Brasilien der letzten Jahre sein oder?

:7zu1_gesicht:

Wo siehst du sie denn?

POR, DE, FRA, ESP

Danach kommt so BRA ARG ENG BEL

Mit Italien ist bei Turnieren auch immer zu rechnen.

Zusammenfassung

:kappa:

1 Like

Sehe Ned und arg in der ersten karegorie und eng auch. Der würde ich dann zwischen die erste Kategorie und Brad und bel setzen

Ein statistisches Modell sagt die Niederlande als Fußball-Weltmeister 2026 voraus . Der deutsche Ökonom Joachim Klement entwickelte eine Prognose, die bereits dreimal in Folge den WM-Sieger korrekt vorhersagte – und nun erneut für Aufsehen sorgt.

Der Ausgang der WM wurde eh schon gespoilert. Brauchen gar nicht mehr schauen.

:argentina: richtig cöp dieses Mal. Einige wichtige verletzt. Die werden safe nichtmal 1ter in der Gruppe.

Weil keine Megastars da sind? Genau deswegen werden sie abliefern.

Joa dann auch T1,5 mit de

Die waren 5. in der Quali. glaube irgendwie nicht dran.

Außerdem haben sie doch „megastars“. raphina, vini, neymar (:kappa:), marquinhos.

Carlo regelt schon.

Mit der Taktik die bei Real funktioniert hat? Spielt einfach ihr seid eh krasser. Ops ihr seid ja gar nicht krasser, sondern 50% von euch irgendwelche dudes aus einer drittklassigen Liga .

Meinst du bei Argentinien?

Meiner Meinung nach darf man Marokko, Senegal, Japan und die Elfenbeinküste auch nicht unterschätzen.
Denke mal einer von denen wird recht weit kommen.

1 Like

Würde es den Niederlanden sehr gönnen.

1 Like

Hört sich nach einem Hottake Blogpost an

1 Like

Wirst schon sehen ;)

1 Like

Man sollte auch nicht Usbekistan, Belgien etc unterschätzen. Eine solche Liste mit „sollte man nicht unterschätzen“ auch ziemlich Phrasendrescherei. Die Liste könnte man fast mit allen Teams füllen.

Belgien mit ihrer 9. goldenen Generation, oder so.

1 Like

Warum nennt niemand Österreich? Safe Gruppen #1.
Hottake 2: Marroko gewinnt die Gruppe vor Brasilien.

Hottake 3 : Haiti holt einen Punkt gegen Schottland

1 Like