War das nicht der Typ, dem Frings bei der WM 2006 eine geballert hat?
Das war Julio Cruz
Molina und Paredes musste halt definitiv sperren.
Vorallem Molina der Rodri einfach in den Bauch schlägt. Paredes hatte ja angeblich bereits auf dem Feld ne Rote bekommen die aber ganz schnell wieder aus den Tickern gelöscht wurde.
Paredes ist aktuell 32 Jahre alt 
Und was hat das mit Ayala 2006 zu tun?
Ganz schön verwirrt in letzter Zeit
Traurig anzusehen
Ayala auch:
Roberto Ayala punches Dani Olmo while Paredes is punching Gavi in the background : r/worldcup
schön Olmo einen kurzen Jab verpasst
Hier ist die Erklärung, warum die Schiedsrichter so von den Spielern ungestraft bedrängt wurden: bei der FIFA gilt die Kapitänsregel einfach nicht
https://www.kicker.de/wo-war-bei-der-wm-eigentlich-die-kapitaensregel-1237476/artikel
Klassischer FIFA move 
Gäbe es die Regel, wäre das selbstverständlich nicht passiert.
Soooo… Wall of Text incoming.
Meinst du, Spitzensport gibt’s nur in Verbindung mit dieser übermäßigen Eventisierung/Amerikanisierung, weil das Geld reingeholt werden muss oder weil es der Zuschauer (vermeintlich) erwartet? Ersteres kann ich zum Teil nachvollziehen, letzteres halte ich für Quatsch – außer bei den Amis, da sind schon sämtliche Dämme gebrochen und Schamgrenzen überschritten… Superior Kreuzbandriss of the Day Award, brought to you by Hansaplast.
Zum Teil, denn: Die Fifa hat mit der WM laut eigenen Angaben 16 Mrd eingenommen. In Katar waren’s noch 8. Würden die ihre Ticketpreise deutlich runter fahren (ohne zu wissen, wie groß deren Anteil an den Einnahmen ist) und nur noch 12 Mrd einnehmen, ich glaube, auch dann könnten die noch genug unter den Mitgliedsverbänden verteilen und danach warm essen. Dafür hätte man im Stadion vielleicht mehr „echte“ Fans und vernünftige Stimmung – die war bei dem Turnier imo bei fast allen Spielen absolut beschissen – statt nur Anja, Tanja und Ingo dort sitzen zu haben.
Ob dort dann das Coca Cola Fan Fest ist, die Powerrade Hydration Break (im Juli in Marokko wahrscheinlich sogar sinnvoll), der Michelob ULTRA Superior Player of the Match und was weiß ich… sollen sie machen, mir egal, ich find’s nur lächerlich. Bei den Amis im TV ist das ja gang und gäbe. Da werden die deutschen Medien hoffentlich nicht nach ziehen. Finde es gigacringe, wenn die Möchtegernjournalisten dort die PR-Slogans von Lebensversicherungen vortragen müssen, bevor irgendein Expertenbob (von denen es imho auch bei uns im TV zu viele sind) zwei Sätze zur ersten Halbzeit sagen darf.
Hoffe, die Sender bei uns schauen sich nichts aus den USA ab. Zu viele Experten – ZDF ist schon auf dem falschen Weg – die durch mehr Werbung in der Kürze der Zeit eh nichts Interessantes sagen können. Da ist’s mir lieber, Sedlaczek und Schweinsteiger chatten da ein paar Minuten, als wenn drölf Leute beim ZDF auf der Couch sitzen. Oder dieses vollkommen bescheuerte Statistikgewichse der Amis. Wah :D fast so schlimm wie das ununterbrochene Superstargewichse. Und dann failen die spätestens ab dem Halbfinale alle rum. aBeR deReN sTatS siNd sO aWesOmE :D
Zurück zur Fifa. Was ich auch bescheuert finde, ist, wenn in Abläufe eingegriffen wird und aus Kleinkram Events heraus gepresst werden. Da bringt eine Influencerin die Münze für den Cointoss, die nächste den Spielball. Wtf ey. Macht hinne! Wenn man schon etwas heraus pressen möchte, dann überlasst es einem Kind – find’ ich auch nicht gut, aber besser als Randomassinstamodel. Dann schalten sie BEI LAUFENDEM SPIEL auf Promi-Kameras, nur um zu zeigen, wie Hollywoodkeks aufs Handy statt Spielfeld schauen. Vollkommen wertlos. Niemand sitzt da vor dem TV und sagt „och, den Javier Bardem hätten sie ruhig mehr als dreimal zeigen können…“. Oder – der Gipfel im Finale dieser WM – „das war ja ganz nett, aber eine inspirational speech von Tom Cruise vor dem Anpfiff des Finals hab’ ich jetzt schon sehr vermisst…“. Einfach lassen.
Da schaltest zehn vor neun ein und es läuft noch 20min RTL-Exklusiv-International, bis dem Bums mal endlich live ist :D
Ist ja offensichtlich, dass die Fifa sowohl die Elemente der Eröffnungs- und Abschlussfeier von Olympischen Spielen als auch die eines Superbowls will. Aber imho ist das einfach zu viel. Zu viel Entertainmentbums. Insbesondere beim Finale.
Lasst zwei Weltmeister aus vergangenen Jahren den Pokal rein tragen. Und gut ist. Wenn’s sein muss, von mir aus auch in Ritterrüstung. Aber dann Anpfiff.
Also die Zeit hättest du dir auch sparen können 
Das Fifa ein Sauhaufen ist und die den Vogel abgeschossen haben zusammen mit den USA bestreitet doch keiner.
Mir ging es um die Bundesliga. Für spitzenfußball brauchst du Geld. Sonst bekommst du keine spitzenfußballer. Deswegen meinte ich ja, dass ein gesunder Mittelweg zwischen dem traditionellen Fußball und moderner Vermarktung gefunden werden muss. Ohne Vermarktung, kein Geld, kein Spitzensport.
du hast niemals us sport (nfl/nba/nhl/mlb) gesehen oder?
denn genau das machen sie da auch, seit jahrzehnten. das haben sie für diese wm übernommen um dem heimischen markt gerecht zu werden. genauso, dass die us hymne, obwohl es im finale keine us beteiligung gegeben hat, gesungen wurde. dies gab es bisher nie
ich hoffe diese „gepflogenheiten“ werden niemals mehr kommen und das war das erste und letzte mal. es ist schlicht und ergreifend eine mischung aus anpassen an den heimischen amrkt und arsch kriechen bei trump
ekelerregend
Und ihr habt das alle mitgemacht anstatt abzuschalten.
USA USA USA
FIFA suckt
Und dennoch kann man kritisieren
ich weiß nicht ob du kannst, aber du darfst! 
Guter Lehrer Joke