Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Messi im WM Finale…

Ansonsten hat zumindest im Spiel selbst der Fußball gewonnen. Bei allen Rahmenbedingungen leider nicht, aber das war uns allen vorab bewusst.

Auf ein Wiedersehen bei der grandiosen WM 2030, bei welcher die Spiele neben den Gastgeberländern Maroggo, Portugal & Spanien auch noch je ein Spiel in Argentinien, Paraguay und Uruguay ausgetragen wird :clown_face:

Hab einige Spiele gesehen (ca die Hälfte), aber hab die WM nie gefühlt. Ist glaub die erste WM (?) die ic so aktiv mit Zeitversetzung erlebe und es war super ätzend. Naja, die nächsten Jahre bis Saudi arabien wirds ja wieder gut

King Anton war aber da

1 Like

Bruder :confusednick:

1 Like

Haha laut Kommentaren hat er sich „Paredes“ auf’n Arm tätowiert? :kekw:

1 Like

machst das video weg oder soll ich deinen user löschen???

sind die vlogs vom besten stadion vlogger nicht erlaubt?

Saudi Arabien ist doch kaum Zeitverschiebung. Nächsten Zwei WM also ganz nice was das angeht. Hoffe ich habe deinen Satz jetzt nich falsch verstanden und du meintest das auch so :smiley:

Die werden aber beide Die Hölle von den Temperaturen. Mal schauen ob SA da wieder eine Winter WM wird

pls ban. weg mit dem klopp-für-arme. Wenn ich dauerwerbesendungen sehen will, schaue ich tv.

Werden die Stadien in der Saudi League nicht teilweise auch klimatisiert?
Ansonsten haben sie ja noch Zeit und Geld da was zu ändern / verbessern, kek.

hat man in :qatar: auch versprochen und trotzdem wurde es eine Winter wm.

so, können wir den thread closen? die kacke ist ja endlich rum

Einfach hier auf „Normal“ klicken, dann bekommste keine Nachrichten mehr.

image

4 Like

Ich glaube er wollte nur edgy sein

Die meisten der Stadien stehen ja noch nicht mal :smiley:

Trump fängt einfach kurz vorher mit irgendwem Krieg an da unten und dann muss man „leider“ die WM wieder in den USA austragen :mond:

Klose auch schon mbappe gratuliert?

1 Kacksport durch und durch

hauptsache gefühlt 10 stadien in riad und der rest in dschidda so ungefähr. geil.

Gestern wurde übrigens bekannt, dass Magenta/Telekom auch die rechte an der WM 2030 hat (sowie auch an der EM 28 mit 17 Exklusivspielen)
https://www.kicker.de/naechster-tv-coup-telekom-erwirbt-auch-medienrechte-an-der-wm-2030-1237270/artikel

1 Like

Wolf Fuß hat das gestern gefühlt alle 10min auf Magentatv erzählt 🫪

Frauen WM übrigens nächstes Jahr auch auf Magentatv :)

Vielleicht gibt’s ja wieder ne McDonald’s Aktion :icant:

Update

Schade das der Schiri ihn nicht schon vom Platz gestellt hatte.

Sehr gut. So bekommt man die Turniere immerhin in uhd zu sehen und nicht mit dieser Matsch Auflösung der ör

2 Like