dann wird man einen Nick Woltemade künftig halt aber gar nicht mehr in der Bundesliga sehen
War die beste wm aller Zeiten,jeder der was anderes sagt ist hater
Fussball hat (zumindest in Deutschland) auch eine soziale Verantwortung. Wenn du nur nach dem Markt gehst hast du bald nur noch die top5% im Stadion.
Das gestern war ja schon Tribute von Panem mäßig. Das günstigste Ticket (außer die paar Verbandstickets) war 2000$.
Und das war praktisch für den Abschaum im Stadion.
Nur noch sehen und gesehen werden. Als ob eine Madonna oder Tom Cruise oder Tom Brady sich für Spanien oder Argentinien interessieren, die sind nur dabei weil’s ein „cooles Event“ ist
Die MagentaTV Zahlen würden mich auch interessieren.
Das das gestern komplett drüber war steht außer Frage. Das hat mit Fußball wirklich nichts mehr zu tun. So meinte ich das auch nicht. Aber die VIP Loge sichert halt auch die günstigen Stehplatztickets bei den topvereinen. Das wollte ich damit sagen. Es ist wichtig einen gesunden Mittelweg zu finden, wenn man denn Oben mitspielen will aber seine Identität nicht komplett aufgeben möchte. Man kann natürlich auf alles verzichten. Dann darf man sich aber auch nicht über fehlende Internationale Konkurenzfähigkeit berschweren.
Und JA … der Fußball hat eine soziale Verwantwortung: Die einzige Verantwortung die die Bundesliga jedoch hat ist Geld zu verdienen. Hier ist der Zug schon lange abgefahren. Die Soziale Verwantwortung liegt etwas weiter drunter… bei den Vereinen die Menschen allen Altersklassen die Möglichkeit geben sich zu bewegen.
Jo, die Leute machen es mit. Somit wird’s nicht geändert, sondern weiter ausgebaut.
Entweder ihr geht mit Zeit, oder ihr geht mit der Zeit
Oder man steht für Dinge ein und führt dazu dass die Schraube nicht überdreht wird. In Deutschland funktioniert das ja noch ganz gut.
wir hatten halt Helene statt Madonna
Das gilt für den Klubfußball. Dass die Logen der Allianzarena die günstigen Stehplatztickets querfinanzieren und die Bayern trotzdem international mithalten können, ok, das ist nachvollziehbar.
Aber das gilt halt nicht für eine WM. Die Ticketpreise der WM sind ausschließlich Profit für die FIFA. Die sind nicht darauf angewiesen, aber können es sich aufgrund de Nachfrage halt erlauben
Uli Hoeneß ist stolz auf dich
Das die Fifa ein Sauhaufen ist steht außer Frage. Ging ja darum, was die bundesliga auf keinen fall adoptieren darf
Hat die UEFA ja zum Glück auch schon ausgeschlossen
Kann noch paar Sachen aus der Rb marketingabteilung zitieren. 
Das wissen wir doch schon.
Der spanischen Verband hat Trump auf dem Siegerfoto einfach rausretuschiert 
https://rfef.es/es/noticias/espana-vuelve-a-dominar-el-mundo
glaub ich nicht, trump stand da ja nur ne sekunde und ist dann weg gegangen
glaube abgeschnitten, or? der stand (so wie ich das gesehen habe) schon bissl rum da rechts
ka ob du noch trollst oder nicht. Aber trump war zum zeitpunkt als rodri zum ersten mal hochgehoben hat noch im bild.
würde sagen das ist ungefähr der moment auf dem foto
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1v144ih/spain_crowned_2026_world_cup_champions/
schwer zu sagen ob sie da jetzt irgendwie die füße oder so ganz am rand wegretuschiert haben, aber er stand jedenfalls nicht mehr direkt neben den spielern