Purer Neid, weil du nicht mit Instagram-Models koksen und vögeln darfst…
Wenn die Polizei das macht ist es ok
Ich weiß ein paar Seiten her, aber hier nochmal ein direkter Schnitt der Messi Szene aus’m England Spiel und ein Vergleich aus’m Ägypten Spiel (falls es schon war, kann ich mein Post gerne löschen):
Nichts für ungut, aber bist du voll?
Man sieht doch ganz klar, dass das Standbild total gefaked ist - die reale Geschwindigkeit zeigt überhaupt keinen Kontakt in dem Ausmaß 
es ist alles BETRUG ok?
waren diese ultra geilen ringe eigentlich schon hier?
https://www.fifa.com/de/tournaments/mens/worldcup/canadamexicousa2026/articles/weltmeister-erhalten-ringe-finale-wm
der goat wird den ersten erhalten und 1996 zahlungsfähige fans können ein exemplar kaufen. wie viele werden an RJ Mitglieder gehen? alle?
haben sie die scheisse aus den nordamerikanischen ligen übernommen… fifa so ein knechtverein
hatte auch erst bedenken, aber waren doch dann sehr schnell voll und die Warteliste sehr lang, laut der Eventagentur, die das betreut waren wir bislang wohl auch nur eine von 2 Gruppen, die voll geworden ist
War aufjedenfall super lustig, auch was die auf dem DFB Campus da alles auffahren.
mit NiSTEN hättet ihr beide Gruppen voll bekommen
Alkoholtechnisch sicherlich. 
Trinke nicht bei Public Viewing - da saufen auch die Amateure…
welcher fussballliebhaber geht überhaupt zum public viewing? ich will mir ja nicht von ingo und tanja die nur alle 2 jahre fussball schauen erklären lassen wie man fussball spielt
so true
Zur Reinigung hinterher erstmal Podcast mit Tobi Escher und Martin Rafelt
Ingo und tanja tippen dann aber trotzdem besser als der hardcore fußballfan 
Ingo und Tanja sind mit am aktivsten hier im Fuba Thread
ok tanja
alles klar ingo
wuff wuff
Also kriminell und damit sichert die Fifa den Messi Sieg.
III like