Ganz schön viele kleine Visca-Barca Fanbois hier unterwegs holy shiaat.
Bin einfach Messi Jünger, weil er (inzwischen) der unbestrittene GOAT ist. Viscabarca kann sich ficken.
Carmac einfach Legende 
Viscsbarca Vlog bei Spanien vs Argentinien kann nur gut werden
Zieht man sich als Fan von Viscabarca (oder wie der Pisser heißt) dann so n komplettes Video rein oder skippt man, weil cringelevel zu extrem?
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Fan von dem bist
Sage ich Dir erst, wenn ich weiß, ob Du mir folgst.
Zusammenfassung
Spaß, fand deinen Take gut. Leider ist rj zu alt geworden
Das Finale droht übrigens ein hässlicher Nebeneffekt. Aktuell gibts mal wieder einige Wildfires (Wildfeuer?) im Norden der USA, und der Wind bläst den ganzen Rauch Richtung New York/Ostküste.
Für die Spieler auf dem Platz ergibt das ne richtig ekelhafte (und gefährliche) Luft.
Einzige Hoffnung im Moment ist, dass es am Samstag wohl regnen soll und der Wind aktuell aus der anderen Richtung kommt. Aber bis Sonntag dreht er wahrscheinlich wieder.
alle 10 min eine „clean air break“ in der Kabine und wir haben 9 innings, sehe das problem nicht
Kein Problem, Onkel Donald lässts kurzfristig schneien.
Er nuked die Feuer einfach weg. Ez pz
Ohh Boy alleine schon die erste Minute von der aktuellen heute WM Show.
der orangene HS hat schon eine lösung!
er, als absoluter fussballexperte, weiss auch was problem bei england war:
Trump kritisiert Tuchels Taktik – Kane »zum Abwehrspieler gemacht«
Das späte Aus Englands hat auch Trump beschäftigt. Er glaubt, Thomas Tuchel habe »vielleicht einen Fehler gemacht«.
noch wichtiger, die nächste austragungsort der WM ist dann auch schon klar:
Der US-Präsident will die nächste WM ohne Kanada und Mexiko ausrichten.
In 4 Jahren bist du tot Fetti
Infantino revived den Confed-Cup, der dann nicht im Austragungsland der WM sondern den USA gespielt wird. Wer hält dagegen?
Confed-Cup aber immer geil gewesen tbh 
Trump hat die Engländer durch die Golfrunde einfach massiv verflucht. Was er anfasst wird zu Kot - Mierdas Touch.
Chicago vs. Toronto wurde deshalb auch schon verschoben.
Halbzeit Show fällt damit aus?