Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Muss ja noch Spiel um Platz 3 vercoachen

Football’s coming Home

Zusammenfassung

Platz 4 :kekw:

wurde auch absichtlich von Payet kaputt getreten im EM Finale

:jule:

Goat7 em 1. Ratte 0

2 Like

Ob die 3 Neinsager gemobbt werden?

:goat:
2x Copa Amercia Sieger
1x CONMEBOL-UEFA-Pokal der Champions Sieger

:coffin:

Ja aber Regio ist schwerer zu holen als Copa. Und Brauchst Mma skills xd

Darum wurde auch exakt bei dieser em der beste dritte Platz eingeführt um weiter zu kommen :rofl::rofl::rofl:

Einfach mal seinen Rücken für ne WM und am Ende für Platz 3/4 „geopfert“.

Muss man nur bedingt verstehen.

noch eine kleine CSB zur WM

Ich habe tatsächlich das erste Mal in meinem Leben bei einem Gewinnspiel gewonnen und durfte – organisiert von Magenta TV – gemeinsam mit 50 Freunden das WM-Halbfinale zwischen Frankreich und Spanien bei meiner privaten Public Viewing Party live auf dem DFB-Campus schauen.

War eine absolut mega Veranstaltung, klasse organisiert inklusive exklusiver Führung und vollem Catering für alle.

Insgesamt wurden in diesem Rahmen wohl deutschlandweit 8 Gewinner gezogen, die die Spiele der WM an ziemlich abgefahrenen Orten gucken durften (u.a. im Reichstag in Berlin, in einem Salzbergwerk oder sogar open-air auf der Zugspitze). Echt cooles Marketing-Event und wir hatten verdammt viel Spaß!

11 Like

Ich seh schon, dass Klopp am Geld scheitert, weil Chriss0r zuviel gemampft hat bei dem Event

3 Like

Würde nie im Leben 50 Freunde für sowas zusammen kriegen :smiley:

Einfach rj Treffen daraus machen :kappa:

FB Veranstaltung auf „öffentlich“ stellen :wink:

haste da zwei Dutzend Boomer stehen, na viel Spaß :woozy_face:

aus Wiki

Im Jahr 2020 wurde Vinčić zusammen mit 34 weiteren Personen bei einer Sex- und Drogenparty des Instagram-Models Tijana Maksimović im bosnischen Bijeljina festgenommen. Laut Polizei sollen die Teilnehmer sexuelle Dienste von Maksimović und weiteren Frauen in Anspruch genommen haben, zudem wurden bei der Durchsuchung eine größere Menge Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt. […]

#Lebemann

Vinčić bestritt die Vorwürfe und […] wurde er wieder freigelassen und im weiteren Verlauf seitens der bosnischen Ermittlungsbehörden lediglich als Zeuge behandelt.

Im Finale spielt Europa gegen Südamerika und es pfeift ein europäischer Schiri? Die FIFA versucht echt alles, um den zweiten Titel vom Goat zu verhindern und Cucurella den Sieg zu schenken.

VAR ist immerhin Bastian Dankert UNSER MANN IM FINALE :de: :de: :de: