Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

beste!

Fand den Post von Chelsea lustiK, die kurz nach dem Abpfiff nen riesen Bild von Enzo Fernandes auf ihrem Account gepostet haben :rofl:

Die Taktik haben wir jahrelang in der Kreisliga gespielt. Auf der Bellingham position musste nur derjenige Spielen der früher mal höher gespielt hat. 1 Tor schießt man vorne schon irgendwie

1 Like

1 Tor reicht nur nicht, wenn der Gegner mind. 2 schießt. :lul:

1 Like

8:42
Ich habe leider kein Reddit Video dazu gefunden. Spence spielt den Ball mit dem rechten Fuß, den linken hat er „zurückgezogen“. „Humpelt“ dann aber auf dem rechten Bein (angebliches Foul von Messi), hält sich danach aber das linke Bein (was er zurückgezogen hatte)
Im dümmsten Fall, hätte er hier auf „Foul“ plädiert, bekäme er doch sicher ne gelbe Karte wegen Schwalbe (und Elfmeter gegen sich?)
Er protestiert ja nicht mal das es eventuell ein Foul von Messi gegeben hat (vielleicht weil es im Strafraum war und er nicht wollte das er ne Bestrafung bekommt?)

im unterschied zu den meisten anderen kolonialisierten ländern auf der welt, war dort halt vorher niemand. jedes land - auch argentinien - ist in der hinsicht kolonialist. die wünsche der menschen vor ort sollten relevanter sein als irgendeine geographische nähe.

3 Like

0/10

Der krampft doch oder?
War zumindest gestern live direkt mein Gedanke und jetzt auch noch

Er hat sich einfach „vertreten“ und mit durchgestrecktem Bein nach knapp 90 Min Fußball nen Schlag ins Knie bekommen - das humpelt man kurz raus, ist aber nunmal sehr bitter für ihn und England.

Auf der anderen Seite hätte man schon einen Grund gefunden, da nach VAR Intervention auf Foulspiel zu entscheiden :rjface:

Dann halte ich mir doch aber bei einem Schlag nicht das andere Knie? :confusednick:

Man kann an einem Bein gefoult werden wodurch man aus dem Gleichgewicht kommt und sich dadurch mit dem anderen Bein vertritt :pika: Sachen gibts.

xD okay. Konnte 2 Sekunden später aber wieder normal laufen. Wenn ich mich ernsthaft „vertrete“, bleibe ich aufn Rasen liegen oder zeige an, dass ich (massive) Schmerzen habe.
Mal davon abgesehen war O’riley ja auch noch da.

Komisch das die Szene darüber hinaus überhaupt nicht in den Medien vorkommt?

Ja komisch das einige wichtigen Szenen nicht mehr besprochen werden​:joy::joy::joy:

1 Like

Was soll denn besprochen werden wenn da nichts war :joy:

Messi (39) bei dieser WM mehr erfolgreiche Dribblings als cr7 bei 6 wms … blub

3 Like

young cr7 hats noch gemacht, später hat er damit aufgehört aufgrund seiner damaligen Verletzung, zu hohes Risiko. aber ja, er ist immer passiver geworden, je älter er wurde

Spence tritt ja aber gar nicht mit dem anderen Fuß auf. Er kniet quasi auf dem linken Bein und streckt das rechte Richtung Ball, spielt auch den Ball, dann sieht es so aus, als ob Messi quasi auf seinem Fuß steht und kurz mit dem rechten Bein wegrutscht.

Aber wedes Messis Bewegungsablauf (er läuft einfach normal weiter) noch Spences Reaktion (er steht auf und humpelt direkt auf dem rechten Bein, bevor er normal weiterläuft) passen zu dem, was angeblich passiert ist.

Es ist echt schon paranoid, wie manche in jeder Szene eine große pro Messi/Argentinien-Verschwörung sehen :smiley:

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass er auf seinem linken Bein „sitzt“ und da mit Tempo draufrutscht - da kann dir auch mal ein Band im Knie um die Ohren fliegen. Tut weh, ist aber halt kein Foul und erklärt, wieso er dann mit dem linken Bein gehumpelt ist

wer wird denn jetzt weltmeister?

Tuchel noch Trainer?