Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

das sind ja Ergebnisse wie auf der Krim! die hatten doch auch quasi 100% pro russland. ich sehe da einen zusammenhang, vielleicht überlegt man sich zwei mal wo man sein kreuz setzt, wenn jeder dritte mensch auf der insel britischer soldat ist!

:kekw:

2 Like

ist in der tat so. hab da mal eine nette reportage, ich meine von arte gesehen. die falkland inseln wurden über die jahrzehnte mit briten „kolonialisiert“. das ergebnis des referendums ist wenig verwunderlich

egal, hauptsache die tretertruppe gewinnt nicht

Ja was soll bei so einer Insel sonst passieren? Einwohner wie Pilze aus dem Boden wachsen?

2 Like

„treter“ truppe - das sind so stammtisch casual parolen hilfe.

1 Like

Freue mich auf das Votum der Freien Sachsen. War nett mit dir :wave:

xD unterschätzte Scherzkommentar

2013 war :uk: auch noch in der EU und wer will nicht teil der :eu: sein?

Tretertruppe und „die haben es einfach mehr gewollt!“ :mond:

1 Like

gegner werden mit der feinen klinge malträtiert, nix tretertruppe

nur sit es leider die realität

aber sind wir mal ehrlich. der thread besteht zu 75% aus stammtischparolen, verschwörungstheorien und flames :D

aber die WM ist doch staged und Messi muss gewinnen?

Nette Verschwörungstheorie

1 Like

oder leroy yamal oder lamine sane :mond:

würde Yamal jetzt noch nicht auf dem Level von Sané sehen, aber in 2-3 Jahren dürfte er so weit sein

1 Like

Sane ist Klub Weltmeister. Davon Träumt die Spanische Zahnspange nur

2 Like

Fabian Ruiz hat mir Spanien noch nie ein Spiel verloren wenn er gespielt hat 34-15-0… Spanien wird Weltmeister

Wenn Tuchel oder Nagelsmann spanische Trainer wären würd die ihn im Finale draußen lassen für die special tactics

2 Like

Also die Leistung von Lamine Yamal bei dieser WM würde in Deutschland so krass zerrissen werden, dass das immer noch sehr gut passt, aber guter Versuch :mond:

Tuchel: „Wie konnte diese Taktik nicht aufgehen???“

1 Like