Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Ägypten hat doch gut gezeigt wie anfällig Argentinien gegen Konter ist und England stellt sich dann einfach nur hinten rein und betet das nix mehr passiert xD verdient ausgeschieden für diese feige herangehensweise

haha shine heult wieder rum

Bellingham nach Abpfiff noch ne Respektschelle verteilt gegen irgendein arg bank spieler

kultig

Ist auch nur ein argentinischer Arda Güler

hätte ich wirklich gerne mal gesehen.

Spence spielt den Ball klar vor messi und der erwischt ihn danach meiner Meinung nach am fuss. Dadurch wird spence komplett aus der Szene genommen, wodurch messi in Ruhe Flanken kann.

Aber gilt wohl das gleiche wie immer: hätte sich spence auf den Boden geschmissen und wäre 8 mal gestorben, hätten sie es vllt abgepfiffen.

€: :en: natürlich trotzdem verdient raus.

Das Foul von Messi ist mir gestern gar nicht aufgefallen, das würde ich gerne nochmal sehen.

Abseits war es aber sicher nicht, das konnte man eigentlich schon gut ohne Linie sehen.

Aber ist ja keine Überraschung, wenn das 2:1 eigentlich nicht hätte zählen dürfen. :lul:

1 Like

spence „humpelt“ danach direkt. wundert mich wirklich, warum das nicht wenigstens mal angesprochen wurde.

england hat 40 minuten lang 12% ballbesitz und ihr redet über ein mutmaßliches foul, bei dem der angeblich gefoulte einfach weiterspielt und selbst nach dem tor nichts reklamiert.

1 Like

Wie kann euch bei dieser WM, den Schirileistungen, offenkundiger Einflussnahme und Vargentinien noch etwas wundern?

Wir sagen, dass :argentina: im Finale gegen Spanien mehr Zuschauer bringt als ein rein europäisches mein lieber.

1 Like

Wenn Messi den Titel verteidigt

holy moly das wäre episch

1 Like

VERSCHWÖRUNG

nur das die Insel vorher unbewohnt war und die Engländer sie besiedelt haben, zu einer Zeit wo Argentinien nicht mal die Größe von heute hatte

jedenfalls cringe die Argentinier mit dieser Fahne nach dem Spiel, aber was erwartet man von dem HS Haufen, kann die seit der WM 2006 nicht leiden und ihre Art haben sie in die nächste Generation schön weitergegeben

1 Like

mutige argentinische FREIHEITSKÄMPFER :muscle: gegen den VERBRECHER Cucurella :rage: :rage: :rage:

davon mal abgesehen das die argentinier HS sind und ich hoffe sie verlieren:

das die insulaner die falkland inseln beanspruchen ist kompletter bullshit und man sieht mal wieder, wie sehr die noch im kolonialdenken drin sind und meinen sie wären eine weltmacht und hätte den menschen nur gutes gebracht. die sind komplett desillusioniert. sie sind der meinung sie brauchen die inseln aufgrundstrategischer gründe (siehe vollspacken trump mit grönland). dabei sind sie einfach nur bockig. sie haben es im 19. jahrhundert geschafft die region einzunehmen und das ist der trotzige mittelfinger. einfach nur kindergarten

Schlägerei im Finale?

Ja ja das haben wir gestern alle gesehen. Trotzdem können auch andere Sachen entscheidend gewesen sein?

Ich sehe die HS Bombe wird zum täglichen Begleiter hier.

3 Like

2013 Falkland Islands sovereignty referendum - Wikipedia

Also eindeutiger gehts ja wohl nicht was die Bewohner wollen :smiley:

2 Like

Weiß jetzt nicht, wie du zu der Erkenntnis kommst, aber umgedreht gibt’s auch nichts was für Argentinien spricht.
Geht unterm Strich doch nur um Fischfangrechte und Co… Sollen die Argentinier sich erstmal darum kümmern die Chinesen aus ihren Gewässern zu vertreiben. Haben sie genug zu tun, bevor sie sich vor Falkland wieder ne blutige Nase holen.

Ansonsten… Alle Spieler, die das Ding hochgehalten haben werden natürlich fürs Finale gesperrt… oder… ODER???