Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Falls England auch direkt raus fliegt, könnte man zusammen mit den Italienern noch 'ne Mini-EM veranstalten :>

dann laden wir noch den iran ein, weil ihnen so übel mitgespielt wurde, dann ist es eine mini-wm

Plus Holland xd

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

Damit ihr wieder wisst, welcher Thread das ist:

Ich bin bereit für den :sweden: upset!
Aber vorher natürlich erstmal die Norweger. Wird ein Tag für Skandinavien!

:sweden: wird so zerschossen werden ich freue mich. Wird ein schönes 6:2

Zur Not hast AT noch

Ryerson im Kader :muscle:

Hab vor dem Deutschlandspiel zu meinem Sohn gemeint, dass nun leider Österreich und Schweden rausfliegt, aber wir dann immerhin Deutschland noch eine Runde länger sehen können :jule: :klopp:

6 Like

Einfach das eigene Kind belogen

Rabenvater :rofl:

Bayern doch aktuell wieder StandardstarQ. und da tritt (auch) kimmich die Dinger.

Da ist doch dann eher nmecha das Problem, weil er (mal wieder) völlig passiv bleibt und den einzigen freien Spieler nicht deckt.

1 Like

Urverdrauen zerstört.

2 Like

schon nicht wegen den ganzen Asi-Aktionen während dem Afrika cup. Nein danke.

Da will man eine ordentliche Vorberichterstattung für :norway: vs :cote_divoire: sehen und sie labern nur über das peinliche Ausscheiden von :de:

Bewegt halt das deutsche Herz

Deutschland und Italien mit den zweit und dritt meisten WM Titeln einfach seit einem Jahrzehnt abwesend. Dazu noch #1 Brasilien seit Ewigkeiten am underperformed. Es war noch nie so einfach Weltmeister zu werden.

1 Like

:norway: gegen :cote_divoire: . Ein klareres Spiel für beide Teams treffen gibt es nicht.