Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

wenn ich die fußball regeln selbst definieren dürfte wäre das definitiv ein foul. ist halt die frage wie es sonst gepfiffen wird, kann mich bei der wm an keine vergleichbaren szenen erinnern. in der buli ist es eher kein foul, vor allem nicht mit VAR-Eingriff

und wie ich schon im spiel geschrieben habe: es gibt leider ein Standbild, auf dem es zu 100% wie ein Foul aussieht. Viel dramatischer als wenn man es in Realgeschwindigkeit durchspielen lässt. Und Standbilder sind in VAR-Zeiten ziemlich wichtig

Habe nicht das Gefühl dass wir die beste Mannschaft aufgestellt haben. War irgendwie ne ganz schlechte Mischung. Zu viele Bayern Mitläufer, ganze Vibe gekillt mit dem Neuer Move, die Offensive war einfach komplett unterirdisch (und trotzdem hochgelobt). Es überrascht mich irgendwie nicht. Auch die ganze WM Vorbereitung usw. - kein Plan - das ist einfach konsequent hier so auszuscheiden. Ich habe nicht viel geguckt, aber es blieb auch überhaupt keine gute Leistung hängen. Gab da dieses Torfestival einmal gegen einen ultrabeschissenen Gegner, fair.

Ansonsten war man eigentlich immer absolut durchschnittlich, keine Ahnung wie man hier bei der WM irgendwas erwarten konnte. Besonders nach dieser Gruppenphase.

2 Like

Alle ranten gegen Die Mannschaft, aber dabei vergisst jeder, dass wir seit 12 Jahren keine zwei Siege mehr bei einer WM geschafft haben.

Absolut stolz und freue mich auf den Fortschritt bei der nächsten WM!

4 Like

Mh woran das wohl liegt? Welche Spieler sind seit 2016 da?

Man kann schon erwarten gegen :paraguay: weiterzukommen. War fast die schlechteste Mannschaft im 16tel Finale

EM 2016 war man doch im Halbfinale?!

Sogar mit Leader Kimmich auf Rechts. Lag wohl doch nicht an ihm. Verdammt aber auch!

1 Like

Die schlechteste war Deutschland :kappa:

1 Like

Gegen :south_africa: wäre nen banger gewesen.

Hätte man gewinnen müssen. War der Anfang vom ende

Hast du dich nicht beim letzten Mal über die feiernden Marokkaner beschwert? :smiley:

Ja aber gegen welche Gegner hat man denn überzeugen können in den letzten zwei Jahren? Also fand das halt alles andere als einen Selbstläufer. Man muss sicher den Anspruch haben da zu gewinnen, die Frage ist nur, woher dieser Anspruch kommt.

immerhin kann ja jetzt auch der ungerechtfertigte undav Hype aufhören.

und wie hier schon geschrieben wurde alle die beim nächsten Turnier die 3 vorne hätten bitte zu Hause lassen.

da kann man besser einen Umbruch versuchen und die Anfang 20 jährigen failen lassen

1 Like

Mit 4 vorne geht? Frage für nen verwirrten rentner

aso. ja gut, Dienstagmorgen um halb sieben ist ja fast schon human ,)

Find Es durchaus korrekt sich darüber aufzuregen. Die Bayern zb haben dieses Jahr mehrere Tore so erzählt wo pavlovic einfach im Torhüter geparkt wurde so das der nicht rausgehen konnte.
Arsenal hat auf die Art und Weise die Meisterschaft geholt.
Es ist mir einfach viel zu soft. Anton schubst oder hält den Torhüter nicht. Er darf da stehen. Es gibt keine Regel mehr das Torhüter nicht mehr im 5er „berührt“ werde dürfen. Vorallem was der Torhüter daraus dann macht. Wunderschöne Schwalbe.

und er steht ja schon wieder, als der Ball kommt… asdasdfsgsfgsg

in einem halben Jahr dann vielleicht Mitteilung der Fifa, „yo, sry. war kein Foul. Happens. Hier zum Trost ein Cucurella-Trikot. Kekw.“

1 Like

Er wäre auch niemals an den Ball gekommen außer er hätte sich durch seinen eigenen Mitspieler der direkt hinter Anton stand teleportiert.

Hätte er nicht nochmal aufstehen müssen, wäre er besser gestanden und hätte mehr Kraft gehabt um den Ball zu halten!!!11 :kappa:

Was ganz geil ist, nachdem man schon 2018 und 2022 versagt hat:

Wenn DIE MANNSCHAFT rausfliegt, isses nicht mehr ganz so tragisch und (für mich) kein Turnierkiller mehr, da man eh keine hohen Erwartungen hatte. Ob Achtelfinale oder Sechzehntelfinale ist mir eigentlich auch wurscht. Ist natürlich trotzdem, bei allem Respekt, peinlich, gegen Paraguay auszuscheiden. :omegalul:

Da jetzt aber auch NIPPOOOON raus ist, werde ich jetzt leider für Taschentuchel cheeren müssen, ist ja auch mein WM-Tipp. :lul:

Hatte mich nach dem ausscheiden eigt. schon mental darauf vorbereitet holland die daumen zu drücken. Aber die haben aus kostengründen wohl direkt den flieger mit den deutschen gebucht.

2 Like