Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Auf Links könnte Sané wenigstens bis zur Grundlinie durchlaufen und auf seiner starken Seite was ausrichten, so war das nix. Aber einzelne Spieler rauspicken lohnt nicht. Bei dieser WM waren die wenigsten Spieler auch nur annähernd an ihrem Leistungsmaximum. Oder sie können es nicht besser, das wäre tatsächlich belastend.

Hab meinen ersten offiziellen Elfer in der Jugend bei 'nem Hallenturnier geschossen (Hauptpreis war ein Gutschein für das örtliche Kebab House, kein Scheiß). Knie waren wackelig, ich hab einfach draufgehauen und keine Ahnung, wo der hingeht. Glaub das war bei Tah ähnlich. Kebab House obv. > WM.

3 Like

ist inhaltlich schon richtig dass der schuss nur die zweitbeste entscheidung war. aber ist natürlich quatsch die einzelnen torchancen zu kritisieren, wenn man sich gefühlt nur 3 herausspielt

2 Like

Bei 2:30

Nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Gab wohl auf der PK noch Ma was dazu, das suche ich aber jetzt nicht raus.

Kp ey. Klar hat er inhaltlich recht. Aber mir fehlt da bisschen die Selbstkritik, ne?

Er stellt n Spieler auf, der in der Graupenliga der Türkei nicht gut performt. Permanent. Und redet den gut, obwohl er keine Leistung bringt.

Die Neuer-Aktion kurz vor knapp bringt auch unnötig Unruhe.

1 Like

Auf wen halten wir jetzt eigentlich? Aufgrund meiner Family bin ich ja noch stark für die Schweiz. War ja eigentlich noch Norwegen fan, aber nachdem die da ihre B Elf gegen Frankreich geshcickt haben ist hier meine Begeisterung eher zurückhaltend. Das Iran das wunder in den USA schafft ist ja leider auch shcon vorbei

Hoffe auf Marokko oder Österreich. :smiley:

1 Like

gegen Frankreich, gegen England, gegen Portugal. mit allen anderen Weltmeistern könnte ich leben, am geilsten wäre natürlich ein Gastgeber oder ein afrikanisches Land

Find die meisten Teams eigentlich irgendwo sympathisch bzw. empfinde ich keine Missgunst bei irgendeinem. Ein Underdogsieg oder ein Geheimfavorit wäre natürlich cooler. Marokko oder so.

1 Like

Marokko ist bei aufgrund von Hakimi noch etwas in der Missgunst solange das nicht geklärt ist :frowning:

Les Bleus! Unsere französischen Nachbarn! …oder ein Underdog != USA.

Mir eigentlich scheiß egal, Hauptsache geile Spiele

Außer Argentinien oder Portugal. Habe null Bock auf Messi oder den Chef mit WM-Pokal

1 Like

aber krass wie viel leichter frankreichs turnierbaum geworden ist. aus deutschland → niederlande ist mal eben paraguay → marokko geworden. also marokko und niederlande sind auf augenhöhe, aber durch meine europäische arroganz KLINGT holland immer noch krasser

Ja, dann lieber Mbappe :mond:

Ganz klar :paraguay:

Hab im ersten Moment auch gedacht warum legt er da nicht rüber. Wenn er trifft alles cool, so wurde es aber nur semi gefährlich.

Anton und Havertz hätten es entscheiden müssen.

Das Tah Tor zu unrecht aberkannt. Paar mehr gelbe für Paraguay.

Trotzdem verdient raus.

Es gibt keine kleinen Manschaften mehr

Was für eine Versager Truppe. Außerdem wie kommt man eigentlich auf die Idee Tah schießen zu lassen? Wird wieder Zeit für einen Neuanfang. Ziel für die kommende EM Gruppenphase überstehen :kekw:

1 Like

ist auf reddit bei den internationalen kommentaren btw nicht so eindeutig wie in deutschen medien und kommentaren. man liest schon sehr viel von „fuck around, find out“ und „ja gut, anton will offensichtlich NUR den torwart behindern und wird zurecht bestraft“. also gefühlt findet der großteil die entscheidung richtig

Sané auf links würde uns so viel mehr Power geben, aber nö, lieber immer nach innen ziehen lassen…

Fyp

4 Like

1000% hätten wir in der Situation auf der anderen Seite gesagt, dass es Foul ist. Finde es aber bezeichnend, dass auch DIE MANNSCHAFT sich an der Szene aufhängt

1 Like