Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Ist die Ratte noch Trainer?

Schlotterbeck Ausfall war nicht zu kompensieren und Manuel Neuer war der Anfang vom Ende. Seit über 10 Jahren scheiden wir mit dem früh aus.

1 Like

Lag an allem aber nicht am schlotterkeck Ausfall. Der hätte eher noch ein Konter verkackt und man hätte das 2:1 bekommen

Ohne Schlotti ging es bergab, Spielaufbau war danach endgültig tot.

1 Like

Passt zum trend der nationalmannschaft und auch irgendwie zu dieser WM.
Alles ein wenig unmotiviert und irrelevant.

1 Like

So ein Quatsch könnte von nagelsmann kommen.
Der hatte in seinen 45min gegen Elfenbeinküste genau so Fehlpässe drin wie pavlo gestern.

Wir werden alle sterben

3 Like

Wuerde auch gerne nochmal wissen was das von goretzka gestern war? Also das war ja totale Arbeitsverweigerung. Allein wie er da rumgelaufen ist als ob er echt gegen Julian spielt. Da war einfach nichts was ihn vllt mal ausgezeichnet hat frueher

Auf die Frage ob er die Verantwortung übernimmt sagt nagelsmann „der Trainer sitzt mit im Boot genau wie alle Spieler“

Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel! Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch.

GaLiGrü euer Kanzler :de::heart:

9 Like

Ich war begeistert

Bundeskanzler Post passt auch zum Zustand des kompletten Landes :D Meine fresse, das kann nur realsatire sein

9 Like

da ich gestern in der ~60ten ausgemacht habe noch mein kommentar:

HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAH peinlich

hä?

also ja, aber das hat nix mit Fußball zu tun

einfach unfassbar scheiße gespielt aber was ist die offizielle erklärung für das ‚fOuL‘ von anton?

JAAAAA NEUER HAT IHN

1 Like

Ja, HOFFENTLICH :wink::wink::wink:

Musklememory aus Vereinszeiten :kekw:

Nagelsmann noch Trainer???

1 Like

Nichts anderes ist bis jetzt veröffentlicht worden.
Entweder lässt man ihm die Nacht für den Rücktritt oder ich weiß auch nicht. In jedem Dorfverein wäre er schon draußen.