Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Bin gerade erst aufgewacht, war es die Lebensmittelvergiftung…?

Lol Latte Marokko
Pfosten Holland :smiley:

Wenn wir das nächste Mal über Kleindienst oder Füllkrug lachen immer erinnern: Wout Weghorst, X-Faktor :smiley:

1 Like

die käsköppe können keine elfmeter :lul:

die marokkaner auch nicht :lul:

Alter ist das alles schlecht. Wäre ja auch zu schön, wenn mein Risk Tipp mal aufgeht

HAHAHA. was macht auch der keeper??? hää ich raffe es nicht aber er hält ihn :smiley:

MIT EINER HAND LOL

Bayern-Spieler clutch?

Europa wird DECIMATED

heute 22 elfmeter, davon 10 verschossen. die haben alle die hosen voll

Halbe Stadtteil ist auf den Beinen haha

RIP ramses

Kimmich meinte nach dem Spiel im Interview für diese Leistung muss jeder Spieler die Verantwortung übernehmen.

Wenn man sich seine Leistungen im Turnier und den letzten Jahren ansieht, muss das ja hoffentlich seinen eigenen Rücktritt implizieren

6 Like

Da kann er nicht cheaten

Ich denke ich bin nun für Mexiko

Der Bayernblock hat wieder mächtig geliefert. Nicht schlecht.

1 Like

Mats roast auch gut

https://sport.sky.de/fussball/artikel/mats-hummels-rechnet-mit-deutschland-nach-wm-aus-ab/13559069/35857

1 Like

könnt ihr bitte den hass auf euer vaterland in den entsprechenden thread verlegen und euch hier über die käsköppe lustig machen? ich empfehle das elfmeterschießen im relive, war sehr unterhaltsam :+1:

der marokkanische torwart wird das torwartspiel revolutionieren. nicht mehr in die ecken springen sondern so seitwärts laufen. zB hier bei 10:00 https://youtu.be/DF5k1Rlvmzk?si=0jr1CM6xK1HFpl_c&t=600

haha, die Niederlande fliegt im Elfmeterschießen raus. Was für Lappen.

Was gab es noch für Spiele? Musste das Kind zeitig ins Bett bringen und bin direkt mit eingeschlafen.

sonst keine überraschungen, alle spiele so gelaufen wie erwartet

3 Like

Er ist schon 'n Guter.

Truthbombs

hoffe es gibt heute eine Dünnhaut-Compilation von Nagelsjule XD

Curaçao hat gezeigt, wie schlecht die Abwehr ist. Gegen die Elfenbeinküste hat man mit Müh und Not gewonnen und danach verloren. Es war völlig absehbar, dass hier nix zu holen ist mit der „Qualität“.