Bin gerade erst aufgewacht, war es die Lebensmittelvergiftung…?
Lol Latte Marokko
Pfosten Holland 
Wenn wir das nächste Mal über Kleindienst oder Füllkrug lachen immer erinnern: Wout Weghorst, X-Faktor 
die käsköppe können keine elfmeter 
die marokkaner auch nicht 
Alter ist das alles schlecht. Wäre ja auch zu schön, wenn mein Risk Tipp mal aufgeht
HAHAHA. was macht auch der keeper??? hää ich raffe es nicht aber er hält ihn 
MIT EINER HAND LOL
Bayern-Spieler clutch?
Europa wird DECIMATED
heute 22 elfmeter, davon 10 verschossen. die haben alle die hosen voll
Halbe Stadtteil ist auf den Beinen haha
RIP ramses
Kimmich meinte nach dem Spiel im Interview für diese Leistung muss jeder Spieler die Verantwortung übernehmen.
Wenn man sich seine Leistungen im Turnier und den letzten Jahren ansieht, muss das ja hoffentlich seinen eigenen Rücktritt implizieren
Da kann er nicht cheaten
Ich denke ich bin nun für Mexiko
Der Bayernblock hat wieder mächtig geliefert. Nicht schlecht.
Mats roast auch gut
könnt ihr bitte den hass auf euer vaterland in den entsprechenden thread verlegen und euch hier über die käsköppe lustig machen? ich empfehle das elfmeterschießen im relive, war sehr unterhaltsam 
der marokkanische torwart wird das torwartspiel revolutionieren. nicht mehr in die ecken springen sondern so seitwärts laufen. zB hier bei 10:00 https://youtu.be/DF5k1Rlvmzk?si=0jr1CM6xK1HFpl_c&t=600
haha, die Niederlande fliegt im Elfmeterschießen raus. Was für Lappen.
Was gab es noch für Spiele? Musste das Kind zeitig ins Bett bringen und bin direkt mit eingeschlafen.
sonst keine überraschungen, alle spiele so gelaufen wie erwartet
Er ist schon 'n Guter.
Truthbombs
hoffe es gibt heute eine Dünnhaut-Compilation von Nagelsjule XD
Curaçao hat gezeigt, wie schlecht die Abwehr ist. Gegen die Elfenbeinküste hat man mit Müh und Not gewonnen und danach verloren. Es war völlig absehbar, dass hier nix zu holen ist mit der „Qualität“.