Oli G hat Erfahrung, mit durchschnittlichen Truppen Titel zu gewinnen.
Macht mal jemand bitte eine Umfrage für wen RJ jetzt ist, muss ins Bett.
Eigentlich ganz witzig, weil es sogar stimmt (Ausser das mit Leno 2026)
außer Klopp gibt es ja keinen Kandidaten, der breit diskutiert wird, oder?
Neuer macht vllt kein Länderspiel mehr, aber er wird unserer #1 für 2030 natürlich weiterhin die Entwicklung verbauen, indem er bei Bayern nicht zurücktritt.
Solange ich Neuer nicht in geraden Jahren Mitte Juni auf irgendeiner kroatischen Yacht Rechtsrock singen höre glaube ich GAR NIX
würde mich nicht überraschen, sollte er sich nach zwei Wochen am Stand überlegen, dass es nun doch genug mit Profifußball ist
rudi bodyguard von nagler, ggwp
Völler weiter Fan vom Trainer nice
Alles andere als Konsequenzen zu fordern ist doch peinlich. Unabhängig davon ob man hier wegen dem Schiri rausgeflogen ist oder nicht. Das war vom gezeigten Fußball absolut grottig bei dem Turnier.
Der DFB hat wohl mindestens Viertelfinale ausgerufen. Daran ist man kläglich gescheitert. Da muss was passieren, das ist alternativlos
Da muss 1 Rudi Völler wohl auch gehen
vllt mal einen sportdirektor probieren der nicht seine seele an bayer verkauft hat? nur so ne idee
Wir leiden immer noch unter dem Confed-Cup-Fluch. Unlucky, dass der nicht mehr ausgetragen wird.
Kloppo hat nur für nen Halbtagsjob zeit. Reicht aber trotzdem locker zu EM?
Denke Julian N. haut jetzt ne gute PPT mit paar starken Slides, vlt sogar mit ein paar in die Folien integrierten Videos, raus und dann ist Rudi überzeugt
man muss Völler aber zugestehen, dass er einer von ganz wenigen ist, die wissen, wie’s Nagelsmann im Moment geht. Er, Ribbeck und Flick :D
muss sagen, bei so einer wm, wo praktisch alle topstars abliefern, sind musiala und wirtz leider blass geblieben. wenn man was holen wollte, hätten die zwei zaubern müssen.
aber der eine hatte keine gute saison, der andere kommt aus einer verletzung und hatte praktisch gar keine saison, und beide sind erst 23. von daher kann ich nicht mal einen vorwurf machen.
ist man halt raus. hat mich noch nie so wenig mitgenommen wie heute.

Der Holländer machen es richtig. Sagen dem Schiri gleich zu anfang, dass die sich nicht jeden Bullshit pfiff gefallen lassen.
Shit, Verbruggen schon 2x krass geflext
Van Hecke sieht aus wie in nem MMA-Kampf 
Lol, Marokkos Tor war das 25.! Tor in der NSZ bei dieser WM
WTF Verbruggen ey, hat er irgendwie nem guten Keeper die Macht geklaut?