Egal ab jetzt für 
Fritzi Kromp! Trainerin von Werder Bremen!
Fande auch die ganze Körpersprache im 11m schießen irritierend. Naja egal, paar banger kommen noch gegen Frankreich wäre eh Schluss gewesen
@so4p doch vorhin ne Statistik gepostet das neuer 10wm in Folge nicht zu null gehalten hat. Negativrekord
und für wen biste in 4 stunden nachdem marokko sie rausgeworfen hat?
Hat die Zeit um eine Nationalmannschaft einer ehemaligen großen Fußballnation zu trainieren?
ich würde jetzt nicht mal sagen, dass er es besonders schlecht gemacht hätte oder er schuld wäre… aber was war der fucking plan um gegen eine tiefstehende mannschaft ein scheiss tor zu machen? sane gewinnt ein zweikampf und dann hat er keine anspielstationen und er schlägt eine „flanke“ aus dem halbfeld?
Die Idee ist halt logisch: Sane ist der 1v1 Spieler, also soll er die Räume öffnen.
Er hat nur vergessen, dass Sane seit 10 Jahren kein 1v1 mehr gewonnen hat
Keinen. NL meine zweite Heimat
Belgien nicht close enough?
0 Verbindung da hin
ich würde jetzt nicht mal sagen, dass er es besonders schlecht gemacht hätte oder er schuld wäre… aber was war der fucking plan um gegen eine tiefstehende mannschaft ein scheiss tor zu machen? sane gewinnt ein zweikampf und dann hat er keine anspielstationen und er schlägt eine „flanke“ aus dem halbfeld?
Invertierte Winger gegen tiefstehende Gegner funktionieren nicht?
Glaub das weiß jeder, der auf beiden Seiten das Gleiche spielt - also abgesehen von Nudelsmann. Peinlich.
Bleibe dabei: Brazzo & Kahn damals die absolut richtige Entscheidung getroffen - hoffe Rudi macht das Gleiche…
ich meine ja okay, er gewinnt dann das eine 1vs1 oder sogar 1vs2, aber dann steht undav im zentrum oder der ball landet auf der anderen seite der box… und in der box sind 11 gegenspieler…
Kramer richtig mett
Ist aber krass, wie alle Experten das Trainerteam da auseinander nehmen.
sorry, ich schalte ins ZDF und der Streich geht mir instant aufn Sack :D
Nur nagelsmann glaubt an seine taktik
taktik?
Ja er hat sich ja dabei was gedacht. Auch wenn’s absoluter muell ist
sorry, ich schalte ins ZDF und der Streich geht mir instant aufn Sack :D
seine Sondersendung zum Terrorismus wird interessant