Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Kramer gute Analyse: Keine Kritik an den Elferschützen, keine Kritik am Schiri, es geht nur um die Spielweise. Also hauptsächlich um den Trainer

also laut tm noch kein A-Länderspiel…

Ist ja auch so

Kramer merte schon am roasten

Cool. 3h Lebensqualität einfach wieder weg.

:D

2 Like

Nagelsmann hart aufgeflogen. Abgang beim FCB war schon nicht umsonst

Nächster Flo kohfeldt

Da hat man gewonnen. Jetzt fliegt man wie so ein Tennisqualifikant im Sechzehntefinale raus LOL

1 Like

In der Gruppe dann gegen Kaufland, Disneyland & Bierkonig gerade so als 3. weitergekommen…

5 Like

Mit ner 300mio Offensive nichts gebacken kriegen ist halt auch next lvl

das lustigeste ist, dass über den 2/3 aller angriffe gingen bis er ausgewechselt wurde…

ich mein, hey lass den mann der gerade die mega delle seiner karriere hat zum fix und angelpunkt unser offensive machen

1 Like

Ja hätte man hier auch?

Und gespielt hat man noch viel schlimmer

danke für’s comeback manu

auch eine art seine eigene legacy zu beerdigen

1 Like

Aber aber aber er hat gut nach hinten gearbeitet, ja?

Ich bin so peinlich berührt, dass ich mich nicht mal ärgern kann - diese engstirnige Art von Nudelsmann macht mich so wütend & dann kommt auch noch das hier dazu… :kekw:

1 Like

Nur Freundschaftsspiele. Aber sein Vater kommt aus dem Libanon, ich glaube nicht, dass er da lieber spielen will^^

Wer auch immer diese Frau im zdf ist: Sehr gut das sie Nagelsmann zerlegt mit klaren Worten!

Er hat doch immerhin einen all-time negative Rekord geknackt. Dafür hat sich das Comeback gelohnt

1 Like

immerhin sind wir im ZDF ausgeschieden und bekommen jetzt eine vernünftige Analyse statt Schweinsteiger :lul:

2 Like

Trainerin von den Werderfrauen <3