Kramer gute Analyse: Keine Kritik an den Elferschützen, keine Kritik am Schiri, es geht nur um die Spielweise. Also hauptsächlich um den Trainer
also laut tm noch kein A-Länderspiel…
Ist ja auch so
Kramer merte schon am roasten
Cool. 3h Lebensqualität einfach wieder weg.
Danke 
:D
Nagelsmann hart aufgeflogen. Abgang beim FCB war schon nicht umsonst
Nächster Flo kohfeldt
Da hat man gewonnen. Jetzt fliegt man wie so ein Tennisqualifikant im Sechzehntefinale raus LOL
In der Gruppe dann gegen Kaufland, Disneyland & Bierkonig gerade so als 3. weitergekommen…
Mit ner 300mio Offensive nichts gebacken kriegen ist halt auch next lvl
das lustigeste ist, dass über den 2/3 aller angriffe gingen bis er ausgewechselt wurde…
ich mein, hey lass den mann der gerade die mega delle seiner karriere hat zum fix und angelpunkt unser offensive machen
Ja hätte man hier auch?
Und gespielt hat man noch viel schlimmer
danke für’s comeback manu
auch eine art seine eigene legacy zu beerdigen
Aber aber aber er hat gut nach hinten gearbeitet, ja?
Ich bin so peinlich berührt, dass ich mich nicht mal ärgern kann - diese engstirnige Art von Nudelsmann macht mich so wütend & dann kommt auch noch das hier dazu… 
also laut tm noch kein A-Länderspiel…
Nur Freundschaftsspiele. Aber sein Vater kommt aus dem Libanon, ich glaube nicht, dass er da lieber spielen will^^
Wer auch immer diese Frau im zdf ist: Sehr gut das sie Nagelsmann zerlegt mit klaren Worten!
Er hat doch immerhin einen all-time negative Rekord geknackt. Dafür hat sich das Comeback gelohnt
immerhin sind wir im ZDF ausgeschieden und bekommen jetzt eine vernünftige Analyse statt Schweinsteiger 
Wer auch immer diese Frau im zdf ist:
Trainerin von den Werderfrauen <3