„Der Hochstapler Julian N.“
alles was klopp sagt ist richtig
alles.
bitte tldv
Mumpfel hat komplett recht. Das wichtigste ist das nicht der Schweini dran ist. Der hätte seine homies wieder verteidigt
deutschland hat reingekaggert
sorry, dass war soviel, das geht nicht kurz
Bitte Zusammenfassung
Das Ding ist durch, wenn er nur einen Funken Selbstrespekt hat, nimmt Nagelsmann heute Nacht noch den Hut.
„der nagler ist NOCH bundestrainer“
pls no klopp als nationaltrainer
Den braucht echt niemand
Ich raff das auch nicht wie die sagen, dass man nicht über solche Fehlentscheidungen aufregen soll? Solche Unfähigkeiten mervem einfach nur und da ist mir das auch total egal wer gegen wen spiel und er der Favorit ist scheiss egal.
Spiel gegen Curacao… CURACAO… wurde gyhped
Gegen Elfenbeinküste war das scheiße, aber thx undav
Gegen Ecuador war das scheiße
Gegen Paraguay war das oberscheisse. Verdient rausgeflogen
ich werfe mal einen namen in den raum: steffen baumgart
Also ich hätte ja lieber den „Rumpel-Fußball“ aus den 2000er wieder als dieses Rumgeschiebe, wo man dann 2 Torschüsse nach 120 Minuten hat.
*als bester 4ter
Keine Selbstdarsteller mehr
naja ist spät genug, ich danke jedem hier für den aufregenden abend! denke dass spätestens gegen frankreich ende gewesen wäre, aber jedes spiel ist neu zu bewerten. wer weiß. denke wir wurden mit dem tor verpfiffen, haben’s mit der leistung aber irgendwie auch nicht verdient, weiterzukommen. whatever. GuNa an alle, habt noch paar schöne stunden schlaf und auf gehts oranje
eben. deswegen jetzt ein solider arbeiter wie king baumgart
Klopp als Bundestrainer wäre dasselbe wie Nagelsmann in Grün. Erstmal voll beliebt die Welle reiten, also fresh alles neu… blabla Selbstdarsteller.
Ich hätte lieber einen Baum. Oder Hannes Wolf. No joke.
Als Vorsänger?