Es macht mich so glücklich, verdiente Niederlage für diese politische Blamage
finde auch hansi hat hier viel mist gebaut
Ne, bei so vielen Münchnern im Kader kann das ja eigentlich nicht passieren :>
Wie kann man so wenig Ahnung vom Spiel haben?
Es steckt wohl doch ein wenig Pep in Hansi
3,27:1,42
Deutschland hinten miserabel und vorne ungefährlich.
Ein Herz geht an @Kamui, der schon seit Stunden ziemlich butthurt wirkt, dass ja soviele Bayernspieler spielen.
Danke nach Bayern München + Borussia Dortmund.
Japan einfach gekämpft ohne Ende und die Deutschen versagt. :-)
Die Niederlage geht irgendwie ganz solide durch, da sieht man mal wie wenig diese Mannschaft begeistert. 90 Minuten arbeiten nach maß. Nach dem Spanienspiel kann flick dann für das 3. spiel welches keinen wert mehr hat allen mal ein paar minuten geben.
die nächsten 6 endspiele gewinnen und wir sind weltmeister!
Ungefährlich?
Bei manchen Frage ich mich echt, ob ihr auch das Spiel schaut oder überhaupt schon mal Fußball geschaut habt
Freue mich dann schon auf Bella-Ketchup und Christian Günter in Topform + Kehrer auf rechts
Beste boykott überhaupt: vorrunden aus.
danke.
ne shotmap wäre noch geil. Aber sieht für mich für DE jetzt nicht so schlecht aus.
Also Torwart Spiel des Lebens? Oder einfach nur Pech beim Abschluss?
Flick kann eigt. kein Spiel von Havertz als MS oder von Schlotterbeck diese Saison gesehen haben. Bisschen bad das ganze.
Sei ehrlich, hast Du das Spiel geschaut?
Du kannst es niemals als „ungefährlich“ deklarieren, gerade bei dem xG-Wert
Sind im Strafraum einfach viel zu selten in klare Abschlusspositionen gekommen. Japan wurd in der 2. HZ und in den 5-10 Minuten vorm Ausgleich besser. Trotzdem hätte Deutschland da schon 2,3:0 führen müssen.
Nach dem Doppelschlag kam dann nicht mehr so viel, aber auch da: Goretzka steht frei 8m vorm Tor und der Ball fällt ihm vor die Füße und er will erst noch nen anstürmenden Japaner ins Leere laufen lassen anstatt einfach direkt drauf zu hauen.
Aber naja, Schlotterbeck hat ein Laufduell am Ende verloren, Sündenbock gefunden, alles gut im FCB-Deutschland.
Havertz hätte zur Halbzeit rausgemusst… Hansi aber keine Eier da dann Füllkrug reinzuwerfen!
Stattdessen unnötig Baustellen aufmachen in dem er Hofmann bringt, Gnabry auf ne andere Position zieht und Goretzka bringt. damit 3 Spieler auf „neuen“ Positionen. Unbegreiflich für mich…
0,8 kommen vom Elfmeter. Der hohe xG Wert läppert sich halt aus 26 Schüssen.
Und was hat der xG Wert mit gefährlich zu tun?