Ach, so unglaublich unnötig…
Die müssen halt einfach das 2:0 machen und alles ist gut
Ach, so unglaublich unnötig…
Die müssen halt einfach das 2:0 machen und alles ist gut
AUS AUS DAS SPIEL IST AUS
ka, spiel war okay - deutschland einfach bisschen duM
RJ geht hier komplett in die Brüche - so eine WM ist nichts für jeden!
Gz Japan gut gespielt und verdient gewonnen
Gönn ich Japan, gönn ich Hansi
26 Schüsse und trotzdem verloren, not bad
Ist unser Protest.
Das sit schon krass, wie oft man dieses Spiel in den letzten Jahren gesehen hat. Teilweise drückend überlegen, 1-0 in Führung, und nach 60 Minuten komplett die Kontrolle verloren und verlieren.
Früher hätte man so ein Ding locker runtergespielt und mit 3-0 heimgeschaukelt.
Easy Rang 1 im Tippspiel übernommen
Dabei sein ist alles
さあ行こう!
Sāikō!
Hofmann kann man als RM auch knicken. Gönnt sich echt nur als offensiver RV mit Platz vorsich
gern geschehen
können wir schon über fehlende mentalität reden?
Früher hatte man Hummels + Boateng und ein ZM, was ausgewogen war und defensiv deutlich stabiler stand.
Kimmich ist beim FCB und der N11 genauso das gleiche Problem wie Jude beim BVB. Zumindest kann ich es mir so vorstellen, wenn ich Bayernspiele sehe. Das wird ja in der N11 genauso sein oder?
Ich raffe die Einwechselung von Goretzka für Gündogan einfach nicht.
Egal, wie ich es drehe und wende, mir erschließt sich nicht, wie ich bei einem offensiver werdenden Gegner noch mehr Lücken reiße, in dem ich einen Box-2-Box-Spieler einwechsle
Einfach normale Wechsel:
Als 1. Füllkrug für Havertz und dann Götze für Musiala Positionsgetreu. Nein, lieber komplett durchwirbeln und 4 Spieler schieben, nur um Goretzka zu bringen
So ist das halt, wenn man ohne Eier spielen muss, aber das haben sie ja schon vorm Anpfiff gezeigt.
meeting vorbei guck auf den Ticker. 1:2 für Japan. Deutschland aber mit >70% Ballbesitz. Japan 3 Schüsse aufs Tor.
Würde da gern mal n xG sehen ob DE einfach nur kack abschlüsse hatte oder Japan reingeluckt hat.
Den Ball 5 Minuten an der Mittellinie hin und herzuschieben, damit Kimmich aus 35 Metern ein Field Goal schießen darf, ist nicht drückend überlegen. Die einzig ernsthaften Chancen aus dem Spiel heraus kamen erst, als Japan die bessere Mannschaft war.