Reus war WM 2018 dabei
Moukoko wird noch vor der WM 18 ;)
Gosens imho auch nur zu gebrauchen, wenn du 3er Kette mit einem offensiv denkenden Schienenspieler aufbieten möchtest.
Günter meiner Meinung nach da ein wenig defensiver eingestellt, aber dennoch mit ordentlich Zug nach vorne. Zwei Mal den ähnlichen Spielertypen auf der Position wäre schon arg blauäugig und so fällt die Entscheidung auf Günter, der unangefochtener Stammspieler ist, nicht verletzt und damit topfit ist.
dadurch gerade noch mal den kader von der wm 2010 gesehen. ach du scheiße.
man stelle sich vor, man wäre da wirklich wm geworden.
Geiler Kader für 2010er Verhältnisse
in der Breite jetzt nicht so stark, aber die ersten 12-14 Spieler sind doch damals top gewesen?
Und der HSV hat die zweitmeisten Spieler gestellt.
2018 war er dabei und ich weiß noch, dass er auch 2012 bei der EM dabei war und trotz Wahnsinns Form glaube erst im VF gegen Griechenland spielen durfte.
Ist schon absolut traurig, aber WM in Katar kümmert eh niemanden.
Hoffe Moukoko oder Füllkrug spielen auch, wenn sie schon nominiert werden. Havertz im Sturm leider absolute ssb.
Gleich startet eine Woche Diskurs über Spieler, die keine Minute auf dem Platz stehen werden \o/
Götze war damals nach seiner ersten Bayern Saison aber auch nicht so in Form und ich meine auch lange verletzt.
Finde eher diese Mentalität in Deutschland fragwürdig. Das war damals bei Götze und ist jetzt auch bei Musiala so. Absolute Wahnsinnsspieler, aber in der NM gefühlt nur zweite Wahl. Als ob man in DE Angst davor hat mal einem Talent einen Stammplatz zuzusprechen. Gefühlt hat Götze damals erst angefangen Stamm zu spielen, als er bei Bayern wegen seiner Krankheit nur noch auf der Bank saß. Dann hieß es immer er bekäme Spielpraxis in der Nationalmannschaft.
Häää… Der Kader ist doch überall mit Weltklasse Spielern besetzt.
Verstehe die Nominierung von Adeyemi nicht wirklich. Ist überhaupt nicht angekommen in Dortmund und nicht die Leistung gezeigt, die eine Nominierung rechtfertigen würde…
Erklärt einiges …
Wie befürchtet.
Ist aber das Equivalent zu Werner - schnell & wendig!
Der Spielertyp fehlt halt nach der Werner-Verletzung komplett im Kader, weshalb ich schon verstehe, dass Flick ihn mitnimmt.
Dazu hat er auch mit Salzburg als Underdog gezeigt, dass er die „Großen“ ärgern kann. Muss sagen, dass ich die Dribblings von Adeyemi gegen Bayern weitaus imposanter fand als von Werner gegen Bayern.
#isso
bayernblock wird eh gesetzt sein, wer da jetzt vorne mitspielt ist egal
adeyemi schlechter als schürrle aber naja, der stört ja niemanden
Adeyemi beim BVB zwar bisher komplett enttäuscht, aber vom Spielertyp verstehe ich schon, dass er mitkommt. Hat auch in der Nati schon gute Spiele gemacht und sehe da keine Alternative.
Bisschen was für die Statistik.
ein bisschen nervt dieses rekordgewichse der medien ja schon. wie viele rekorde bricht bayern so pro spieltag? 7?
wird dennoch Rekordtoschütze werden und eine ganze Ära prägen. Könnte mich dann in 15 Jahren quoten.