wollte im Homeoffice mal ne Runde einschalten - nur auf Magenta… -.-
Jo, zurecht. Aber kein Bayern-Fan lässt sich die CL deswegen madig reden. Genauso wie die Lakers ihre Bubble-Championship feiern und sich jetzt wundern, wieso sie danach wieder kacke sind ;D
Italien hat mehr als offensichtlich beschissen, um WM zu werden unter Mussolini, aber niemand kommt auf die Idee, diesen WM-Titel nicht zu zählen.
Gleich so früh mett heute?
mehr Abseitstore pls
Haha ich glaub Argentinien hat noch nie gegen ne Abseitsfalle gespielt
die sticker auch?
Gibts die nicht sowieso umsonst zum Einkauf dazu? (Gehe nicht zu Rewe)
glaube auch, nur das Album zum einkleben muss man bezahlen.
kriegst für jeweils 10€(?) einkauf ein päckchen. man kann sie sich aber auch kaufen.
ok brüder muss los, sticker farmen.
wobei ich nicht in köln wohne und es daher unmöglich ist 1 rewe zu finden
sind aber doch gar keine sticker diesmal
Würds feiern, wenn alle UEFA Teams einfach heimfahren. Dann kriegt Messi auch seinen Titel und iwie sind alle glücklich
Puh, überzeugt mich jetzt nicht direkt. Schulter zählt nicht, oder? Ist der Kopf einen millimeter zu weit auf der Linie?
Es zählt alles, mit dem man ein Tor erzielen kann.
Zur Rewe-Geschichte: Grade gelesen, dass die Alben wohl teilweise schon letzte Woche verschenkt wurden.
Ist also sicher ein Zeichen, dass REWE denkt, dass aktuell eher negative Werbung erfährt über die WM.
Aber sonderlich große finanzielle Einbußen haben sie wohl nicht, was die Entscheidung wohl auch entsprechend einfacher gemacht hat.
rm fussball profis wieder am start
ich berufe mich auf tobi escher, der retweeted hat, dass das kein abseits sein sollte. auf niemanden ist mehr verlass
Gibt halt quasi keine genaue Definition der Schulter.
Auf dem Bild ist die Spitze der Schulter im Abseits, darum wahrscheinlich korrekt.
Also in der PR Abteilung des DFBs will ich aktuell auch nicht sitzen. Braucht man sich nur mal die Kommentare zu den Bildern auf dem Instagramaccount anzugucken :D
Sieht aus, als wäre ein Stück der oberen Schulter, mit welcher man bekanntlich ein Tor erzielen darf, minimal über der Linie. Richtige Entscheidung, leider