magenta hat doch jeder telekom kunde oder? wollte zur zweiten HZ im home office aufs ergometer und mal reinschauen.
wie ist das denn mit dem login da? habs noch nie genutzt :D
magenta hat doch jeder telekom kunde oder? wollte zur zweiten HZ im home office aufs ergometer und mal reinschauen.
wie ist das denn mit dem login da? habs noch nie genutzt :D
außerdem hat man die arabische Fußballkultur ja bei Katar und dem Iran gesehen. Sobald die mal 2:0 hinten liegen, läuft keiner mehr und die Stürmer spielen nur noch auf Stats.
pässe lel, messi tanzt einfach alle aus EZ
Schaut man sich allerdings die Ergebnisse der letzten Spiele der Saudis an, dann erkennt man, dass man nicht zwingend gegen schlechte Gegner meist recht unbeschadet aus der Nummer rausgekommen ist.
Ich bin gespannt und bin mal auf Locker mit ein paar Kröten auf 0,5+ zur HZ und +3,5 Argentinien to win drin
Nur wenn er Bock hat ^^
„Kinder schwänzen Freitags die Schule“. Oh nein die armen Kids bringen so viel Opfer
Ne, aber bezüglich Katar muss man da auch schon die sportliche Sicht der Spieler berücksichtigen.
Es bleibt ja bei der Binde nicht bei der gelben Karte, sondern wenn man diese dann nicht abnimmt wird man vom Platz gestellt. Und sportlich gesehen ist die WM das größte was man als Spieler gewinnen kann und einfach „der Traum“ vieler.
Ich würde mir auch wünschen das jeder Spieler am liebsten mit Regenbogenshirt und co aufläuft, aber ich respektiere auch das die Spieler sich einfach auf das sportliche konzentrieren wollen und nicht den Mist ausbaden wollen den andere verzapft haben und der seit 12 Jahren mehr oder weniger ignoriert wurde. Deswegen würde ich es nicht „peinlich“ nennen.
Die Frage ist halt, wie viel Stellenwert eine solche WM langfristig hat und wie „stolz“ man langfristig ist, „so eine“ WM eventuell zu gewinnen. Klar es ist immer noch eine WM, aber gefühlt hat die nicht ansatzweise den (sportlichen) Stellenwert, wie alle anderen WMs davor
Gestern gelesen, dass David Raum bspw. 12 Jahre alt war, als die WM nach Katar vergeben wurde. Im gleichen Atemzug verlangte man von dem Kerl aber quasi, dass er seine erste (und vermutlich letzte) WM boykottiert.
Der Typ ist 24. Warum sollte es vermutlich seine letzte sein? Gibt aber ja genug andere Spieler die boykottieren könnten. z.B die ganzen Weltmeister in ihren 30ern.
Sorry man kann nicht immer sagen. „Ist meine erste, letzte, geilste WM ich mag nicht.“
Also kann man schon, hab ich dann nur keinen Respekt für. Und es würde mir schon reichen mit Binde aufzulaufen, die gelbe zu kassieren und die dann abzunehmen. Zeichen wäre ja gesetzt.
wieso sollte man nicht stolz sein? Der sportliche Wettbewerb ist doch trotzdem da, womöglich ist dieser noch härter als bei anderen WMs, weil gerade die Topspieler so früh in der Saison noch nicht so ausgelaugt sind.
War ja auch das Argument von Kramer gestern: Am ehesten könnte man von etablierten Spielern, die 2014 bereits WM waren wie Müller oder Neuer noch erwarten, dass sie als einzelne Spieler boikottieren, um ein Zeichen zu setzen, aber von einem Raum oder Hofmann zu erwarten ihren Lebenstraum einfach so wegzuwerfen ist schon sehr viel verlangt.
Weil ich glaube, dass sich der internationale Fußball bei Nationalmannschaften wieder wandeln wird und ich generell schon überrascht bin, dass wir da niemand „besseren“ aufbieten können.
In meinen Augen ist er einfach nicht auf dem Niveau, welches wir in der Nationalmannschaft brauchen und eher mangels Alternativen mit an Bord.
Und dann das was @chrisS0r halt sagt.
Wir sitzen hier in unseren Büros und behaupten einfach, die größte Bühne ihres Jobs sausen zu lassen. Davon abgesehen gibt’s ja auch noch die Aussicht auf mehr Kohle durch eine gute Präsentation bei dem Turnier.
finde, du siehst es als zu selbstverständlich an, dass ein Raum in 4 Jahren noch Nationalspieler ist.
Schau dir z.B: einen Werner an. Der war 2014 noch nicht dabei, 2018 in Russland war seine bisher einzige WM und jetzt ist er verletzt. Wie wahrscheinlich ist es, dass der 2026 noch dabei ist? Zwar ist er dann „erst“ 30, aber seine Formkurve zeigt ja schon jetzt deutlich nach unten. Würde es da nicht als selbstverständlich ansehen, dass er in 4 Jahren safe dabei ist.
Messi ezzzzz GOAT
Das interessiert in 10 Jahren keinen Menschen mehr. Genauso wie die verkürzte CL.
keine ahnung ob das hier schon war. habs eben in einer WA gruppe bekommen und musste lachen ^^
Sagen wir so:
auf rj ist die verkürzte CL ja immer DAS Totschlagargument, wenn wir Bayernfans mit dem CL Sieg kommen
Also irgendjemand nutzt das natürlich immer aus um Standpunkte damit zu entkräften!
Konsequent.
Ehrenrewe!
pessi mit dem geschenk
Die Saudis leben aber auch gefährlich mit ihrer Abseitsfalle