nette Pussies die europäischen Verbände
Erst heulen das es immer zu wenig nz gibt und jetzt gibt es sie und ist wieder falsch. Euch kann man es auch nicht recht machen nur am haten
MfG Shine, offizieller WM-Botschafter für rj
;)
Wenn die Spiele länger laufen kann weniger negatives zwischen diesen berichtet werden
Hätten denn die anderen one love wannabe Nationen nicht vor den ersten Spielen auch ihren Torwart zum Kapitän machen können? Dann wäre zumindest die potenzielle gelbe Karte für alle halbwegs gleich (wenig) schlimm.
Denken die vom dfb eigentlich wirklich, dass man alle one love Mannschaften aus dem Turnier ausschließen würde? Das ist doch total lächerlich, dann würde weltweit niemand mehr über irgendwas anderes berichten und Katar würde in den nächsten Jahren kein sportliches großevent mehr kriegen.
Ich kann nur hoffen, dass beide künftige finalteilnehmer-mannschaften bunte Shirts drunter ziehen und zum Ende des Spiels alle gleichzeitig ihre Trikots ausziehen.
Das ist dann nämlich nicht mehr relevant sanktionierbar und wäre der ultimative arschfick für die Fifa und Katar, das seine Berichterstattung abbrechen müsste, weil alle aufm Rasen und alle bei den Interviews bunt sind.
Die wm ist kein hobby turnier
Was meinst du damit und hast du da eine Quelle?
Waren doch 117 Minuten oder?
DAS glaube ich kaum. Sonst hätten sie bislang auch keines bekommen.
korrekt. ob das die scheichs interessiert, wie die welt über sie denkt. und am beispiel fußball siehst du ja auch, dass es der fifa schon lange nicht mehr um den sport geht.
Der wahre GOAT heute ez mit 3er Pack gegen die Saudis
Deswegen kann auch nur der einzig wirksame Protest von den Spielern kommen oder von den Zuschauern selbst.
Finde es auch sehr peinlich von den Spielern sich da so wegzuducken. Kinder schwänzen die Schule um Freitags auf die Straße zu gehen, im Iran riskieren Leute ihr Leben und beim Fußball knickt man vor ne gelben Karte ein. Das ist ja sowas von lächerlich.
Verstehen die Menschen in Qatar überhaupt die Bedeutung von (one) Love und bunten T-Shirts?
Also die gemeine Bevölkerung
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss in ihrem WM-Auftaktspiel gegen Japan am Mittwoch (14.00 Uhr MEZ/ARD) auf Leroy Sané verzichten. Der Münchner Offensivspieler steht aufgrund von Knieproblemen gegen den viermaligen Asienmeister nicht zur Verfügung.
wer sagt, dass die Bevölkerung gemein ist?
Das lustige ist ja, dass selbst die ach so geile one Love binde schon ein kompromiss war.
€: bin übrigens gespannt, was bei Lewandowski passieren wird. Der will eine kapitänsbinde in den ukrainischen Farben tragen. War zumindest vor dem Turnier so angekündigt.
Wie sind so eure Einschätzungen zum Spiel von Argentinien vs. Saudi Arabien?
In meinen Augen muss Messi & Co. da drüberfahren - rechne mit nem 2-0 zur Halbzeit und einem knackigen 5-0 nach 90 Minuten.
Was denkt ihr?
oh, läuft ja nur auf magenta, bin gar nicht mehr im stream game =(
aber yo, messi muss drübervahren
Qualitativ schon das beste was Argentinien so hat gerade in der start11 oder?
Saudis werden gut mauern, da werden die pässe von Messi und di Maria wichtig sein.
8:0 Potenzial ist denk ich da… Argentinien kein Team, dass sich mit einem 2:0 begnügt… Die werden da ordentlich drüber rasieren, wenn die Saudis es zulassen.