Würde auch keine Kommentare lesen, aber zum Content einbinden (z.B. hier) ist die Seite schon praktisch
Klarer Elfer
Was ein ultimativ dummes Einsteigen im Strafraum gegen Bale mit dem Rücken zum Tor
Uiuiui war der knapp
schade, usa schon besser
Wales wieder im EM 2016 Mode.
Unverdient irgendwie die Punkte zusammenlucken
Naja haben in der zweiten Halbzeit das Spielen fast komplett eingestellt. Ausgleich geht schon i.O.
+9 der neue standard
Übertreiben mit den Nachspielzeiten aber auch
Inflation auch die Nachspielzeit erwischt
Schnitt von 9-13 minuten Nachspielzeit, wer kennt es nicht… ist ja normal bei einer wm, bei den letzten 20 wm gab es keine elfmeter oder unterbrechungen
oder es hat sich eine direktive geändert. z.B eine mindest netto spielzeit.
Da fände ich Transparenz ganz geil. Wenn sie wenigstens 'ne Uhr mitlaufen lassen würden bzw. kurz einblenden
gibt nochmal +5
Weiß nicht, ob ich das so geil finde. Die Spieler haben schon 'nen krassen Spielplan und jetzt nochmal länger auf dem Platz stehen. Das summiert sich am Ende schon ordentlich
Gutes Ergebnis für die Spannung im Kampf um Platz 2 in der Gruppe. Gegen Iran könnten die beide auch mal stolpern.
Wales holt am letzten Spieltag ein Unentschieden gegen England, denen ein Punkt für den Gruppensieg reicht
Iran v England 111 minuten
Senegal v niederlande 115
Wales v usa 101 minute
Geil mehr Fussball
die kommentare zeigen mir wieder, warum ich mich von twitter so weit wie möglich fern halte.
irgendwie muss man die einschaltquoten ja pushen.