Kann mal einer erklären, wann das mit der Schulter festgelegt wurde? Wieso nicht einfach Füße und Schulter nur, wenn mit der Schulter das Tor auch tatsächlich gemacht wurde (bei Flanken)… Finde es falsch bei einem flachen Pass nicht die Beine zu bewerten.
gute aktion von rewe.
ist eh die einzige schiene, wo du die fifa, uefa, dfb etc. bekommst - über die sponsoren.
man kann wirklich nur hoffen, dass dieses turnier ein kompletter reinfall wird für alle beteiligten.
man merkt es ja schon wenn man durch den lokalen supermarkt geht. es wird viel weniger werbung für diese wm gemacht, als es sonst üblich war. die letzten turniere wurde man an jeder(!) ecke zugeschissen mit fußball- bzw. DIE MANNSCHAFT™-werbung. das hat bei russland schon nachgelassen und ist dieses jahr auf einem tiefpunkt angekommen.
viele unternehmen haben da einfach wenig(er) bock drauf.
hahahahaha
mit dem bereich der schulter könnte man doch ohne probleme ein tor erzielen, daher ist es mmn eine richtige entscheidung.
WTF
WAS ZUM HENKER
Benachrichtigung am Handy poppt zweimal auf. Spiel gedreht. WTF
Wow, was macht argentinien denn da :D
Hör zweimal Tor aus dem Ticker auf einmal KSA am delivern 
Die Wettanbieter freuen sich 
GOolazooooo
Hahaha
was bin ich sehend?
Argentinien auch mit dem Boycott… top!
Gab wohl in der Pause bisschen Handgeld
1:0 gesehen… Kurz einkaufen gewesen und jetzt 1:2 ahja ;)
SCHEICH AL-OWAIS
genau mit der stelle hat real madrid letztens in der liga einen ball geklärt und es gab elfmeter nach videobeweis…
anderer Dachverband ggf andere Auslegung
Hab ich mich tatsächlich auch gefragt. Offene Sohle, trifft nur den Mann. Hätte man mMn geben KÖNNEN, daher keine klare Fehlentscheidung imo
Das CGI-Ding kann man doch nicht für voll nehmen :D lulz „hier der Beweis, ich hab’s aufgemalt“ :D
Saudi Arabien übrigens mit einem xG Wert von 0.14