Fußball WM 2022 in Katar

Geil, spielt weiter. Richtig gut

das ist ein richtiger profi…

Blut abwischen, weiter gehts. Das ist mein Fussball <3

hatte der vorher shcon so nen zinken oder kam der jetzt?

1 Like

wie romantisch <3

Scheinbar nicht mal vom DFB, sondern von der FIFA

Bei den kleineren Fußball Nationen sind die Stammtorhüter ja schon immer so schlecht, wahrscheinlich springt der Ersatzkeeper immer in die falsche Richtung. Da muss man halt mit Gehirnerschütterung weiterspielen :slight_smile:

Der steht halt komplett neben sich, wie kann man den da weiter spielen lassen

Den Trend mal im Auge behalten, vor allem mit den „großen“ Mannschaften

Immerhin spricht der Kommentator Klartext. Bei Sky oder Sport1 würde der Torwart jetzt 75 Minuten lang für seine Männlichkeit gefeiert werden, um zusätzlich zum fahrlässigen medizinischen Umgang auch noch Sexismus mit rein zu bringen.

ja gut jetzt wird er raus müssen

toll, 1min hat er durchgehalten

was ein clown, sorry

finde halt, dass der Arzt da ein Machtwort sprechen muss. Dass der Spieler alles versuchen will, ist klar. Gerade, wenn man unter Adrenalin steht.

Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Kopfverletzungen nicht mehr zu den 5 Wechseln zählen. Gute Änderung, solange sie nicht ausgenutzt wird. Entscheidet das ein FIFA Arzt am Spielfeldrand? @Kaer

Muss sich der Spieler mit Verdacht auf Gehirnerschütterung wirklich aktiv selbst auswechseln?

ne, eigentlich darf der Arzt da Klartext sprechen. Hat der Kommi auch gesagt.

Ach, dass die Ärzte da wirklich intervenieren ist doch selten. Es werden doch immer mal wieder Spieler gegen die Meinung des Arztes fitgespritzt etc. Deshalb damals doch auch das Zerwürfnis zwischen Mull und Pep beim FC Bayern :lul:

Wobei ich da am ersten Spieltag noch wenig Potenzial sehe. Am ehesten vllt. Portugal gegen Ghana. Oder halt Deutschland :<

Frankreich spielt gegen Australien, Belgien gegen Kanada.

Ich weiß auch nicht mehr als das