Geil, spielt weiter. Richtig gut
das ist ein richtiger profi…
Blut abwischen, weiter gehts. Das ist mein Fussball <3
hatte der vorher shcon so nen zinken oder kam der jetzt?
wie romantisch <3
Scheinbar nicht mal vom DFB, sondern von der FIFA
Zeitgleich hatte der Weltverband in seiner Mitteilung unmissverständlich klar gemacht, dass der „Spielführer jeder Mannschaft die von der FIFA zur Verfügung gestellte Armbinde tragen muss“. Die Kapitäne könnten nun mit den vom Weltverband bereitgestellten Binden auflaufen. Diese sollen diverse Botschaft verbreiten.
Gianni Infantino betonte noch einmal, dass alle WM-Gäste in Katar sicher seien. „Ich habe mit der höchsten Führung des Landes über dieses Thema gesprochen“, sagte der FIFA-Präsident: „Sie hat bestätigt, und ich kann bestätigen, dass jeder willkommen ist. Wenn jemand das Gegenteil behauptet, dann ist das nicht die Meinung des Landes und schon gar nicht die Meinung der FIFA.“
One-Love-Binde: „Heute fühlen wir uns verraten“
Die Meinung der FIFA teilen der DFB und seine Mitstreiter schon längst nicht mehr. Der Streit um die Binde verdeutlichte erneut, dass vor allem der deutsche Verband in Opposition zur FIFA um ihren umstritten Präsidenten steht.
„Wir waren willens, Geldstrafen zu zahlen, die normalerweise bei Verstößen gegen die Ausrüstungsvorschriften verhängt werden“, erklärten die Europäer: „Wir können unsere Spieler jedoch nicht in die Situation bringen, dass sie verwarnt oder gar gezwungen werden, das Spielfeld zu verlassen.“
Bei den kleineren Fußball Nationen sind die Stammtorhüter ja schon immer so schlecht, wahrscheinlich springt der Ersatzkeeper immer in die falsche Richtung. Da muss man halt mit Gehirnerschütterung weiterspielen
Der steht halt komplett neben sich, wie kann man den da weiter spielen lassen
Den Trend mal im Auge behalten, vor allem mit den „großen“ Mannschaften
Das Eröffnungsspiel der WM 2022 zwischen Gastgeber Katar und Ecuador (0:2) haben im Schnitt 6,21 Millionen Fans im ZDF verfolgt. Der Marktanteil lag bei 28,2 Prozent.
Die Vorberichterstattung unmittelbar vor dem Anpfiff verfolgten 5,43 Millionen (Marktanteil: 26,3 Prozent). Die Partie wurde auch live vom Streamingdienst MagentaTV ausgestrahlt.
Die Reichweite am Sonntag lag deutlich hinter der Quote von 2018 bei der WM in Russland im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen.
Das 5:0 von Gastgeber Russland gegen Saudi-Arabien hatten damals 10,01 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer gesehen, der Marktanteil betrug 52 Prozent.
Immerhin spricht der Kommentator Klartext. Bei Sky oder Sport1 würde der Torwart jetzt 75 Minuten lang für seine Männlichkeit gefeiert werden, um zusätzlich zum fahrlässigen medizinischen Umgang auch noch Sexismus mit rein zu bringen.
ja gut jetzt wird er raus müssen
toll, 1min hat er durchgehalten
was ein clown, sorry
finde halt, dass der Arzt da ein Machtwort sprechen muss. Dass der Spieler alles versuchen will, ist klar. Gerade, wenn man unter Adrenalin steht.
Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Kopfverletzungen nicht mehr zu den 5 Wechseln zählen. Gute Änderung, solange sie nicht ausgenutzt wird. Entscheidet das ein FIFA Arzt am Spielfeldrand? @Kaer
Muss sich der Spieler mit Verdacht auf Gehirnerschütterung wirklich aktiv selbst auswechseln?
ne, eigentlich darf der Arzt da Klartext sprechen. Hat der Kommi auch gesagt.
Ach, dass die Ärzte da wirklich intervenieren ist doch selten. Es werden doch immer mal wieder Spieler gegen die Meinung des Arztes fitgespritzt etc. Deshalb damals doch auch das Zerwürfnis zwischen Mull und Pep beim FC Bayern
hab auch mal aufgeladen, trau mich aber keine Kombiwette, irgendeiner von den Favoriten trollt eh immer rein.
Wobei ich da am ersten Spieltag noch wenig Potenzial sehe. Am ehesten vllt. Portugal gegen Ghana. Oder halt Deutschland :<
Frankreich spielt gegen Australien, Belgien gegen Kanada.
Ich weiß auch nicht mehr als das