Fußball WM 2022 in Katar

Ist in England schon seit letzter Saison so glaub ich.

Genau das war auch unsere Herangehensweise. England, Brasilien und Holland haben allesamt mMn „Must Win“-Gegner während Deutschland in der Verlosung war, aber nach der Glanzleistung gegen den Oman sind die rausgeflogen :kekw:

jo wie ich meinte, Argentinien - Saudi Arabien hat für mich Potenzial für eine komplett Rasur.

AUSGERECHNET

JUUUUUUUUUUDE

+30 millionen für euch

Können sie dann gerne in den nächsten Malen stecken :kekw:

1 Like

oh man, kann Kane bitte auch mal mitspielen

IT’S COMING HOME

Und irgendwo in England sitzt Sancho und denkt sich „Fuck, wär ich mal beim BVB geblieben“

Also meine Kumpels aus dem Profibereich sind entweder in Mexiko oder auf den Malediven. Aktuell in England sitzt da vermutlich keiner von den Burschen :lul:

Aber Gavi und Pedri besser als Bellingham

xd Gibt also immerhin EINEN Menschen, der noch weniger Ahnung als Southgate hat

1 Like

und der arme ersatzkeeper frisst 3 unhaltbare gegentore

Das Testspiel war ja auch schon ein historischer Quotenreinfall mit 4,3 Mio. Zuschauern, allerdings auch ein ungewohnter Sendeplatz Mittwoch 18 Uhr.

ähm lesen und verstehen kannst du aber oder?

Nö, erklär mal. „x und y sind getrollt, Rest ist stark“ und du zählst 4 weitere Spieler auf, die du offensichtlich unter „getrollt“ einordnest. 2 davon haben jetzt getroffen.
Bazinga

ist schon ok ingo. Bei dir dann wohl jeder spieler der gegen iran trifft weltklasse

Oder für einen Renato Sanches :kekw:

Jo, weil der Ersatz für die Spieler ja weltklasse wäre :clown_face: Wer kennt nicht Weltklasse-keeper Nick Pope