Fußball WM 2022 in Katar

Wir haben mit ein paar Jungs letztes Jahr zur EM jeder 100 Euro in nen Pott geworfen und dann ne Kombiwette auf England vs. Kroatien & auf Portugal vs. Ungarn - dann schön zusammen die Spiele geschaut. War natürlich unfassbar geil dann am Ende :lul:

So machen wir das dieses Jahr auch - 2,83er Quote auf die drei Spiele oben, nur das gemeinsame schauen fällt durch die Anstoßzeiten leider weg.

1 Like

joa wieso nicht… Tendiere noch dazu bei Argentinien dickes HC zu setzen. Die Saudis mE das mit Abstand schwächste Team bei der WM und Messi und co. sind derzeit brutal stark und haben sicher bock. Sehe da 8:0 Potenzial :smiley:

geld hätte ich nicht eingezahlt, aber ne 5€ gratiswette nehme ich obv mit ;)

WM ist halt immer random/getrolle… sehr viele draws etc. meine wette wird auch nicht durchgehen, aber favoriten tippen ist quatsch und für 50€ bzw. bei „sicheren“ wetten gar noch weniger lohnt halt eh nicht…
wären jetzt ~200€ damit kann man sich zumindest ein paar schuhe kaufen ;D

solides Pfeiffkonzert bei der Iran Hymne, oder wirkt das nur so?

nice, alle geschwiegen. auf gehts iran!

Gerade die Spiele ohne Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft sind mir ohne Tipps oftmals zu langweilig. Aber muss auch gestehen, selten die Kombiwetten zu treffen :kekw:

ja so geht es mir auch, deshalb meistens nur Torschützen oder hohe HCs, wenn ich mir super sicher bin :smiley:

Erinner mich noch an die EM 2016 als ich im ersten Spieltag ne 41er Quote auf Kombi-Doppelpack Kane + Lukaku getroffen hab :D

Bei Bet365 hättest ne 3,37 Quote gehabt auf die Spiele. Denke aber nicht, dass die Wette eigentlich safe ist.

klarer Elfer

Haben sie was gemacht?

Kommen zur HZ alle mit Regenbogenhüten raus

Maguire spielt, sonst gibts keinen Boykott

Unfassbar :lul:

1 Like

Hier sieht man auch die „neue“ Binde von Kane. Der hat ja ähnlich wie Neuer auf der PK auch vorher gesagt, dass er auf jeden Fall die One Love Binde tragen will

Deutschland muss übrigens seinen ersten AUsfall beklagen

Ouch

Schiri bei :de: :jp: ist Ivan Barton aus Salvador, der letztes Jahr bei Olympia :de:-:brazil: überhaupt nicht im Griff hatte.

den Zusammenprall haben sie jetzt um die 15 mal gezeigt

Japaner zum Glück nicht dafür bekannt, viel zu treten…

mal gespannt wie viel da gleich nachgespielt wird

er spielt weiter? auf den spuren von karius oder wie