Weil die Binde wahrscheinlich gar nicht seine eigene ist und vom DFB kommt?
Spieler sollen sich einfach provokant bei jedem Tor auf den Mund küssen und wenn der Schiedsrichter dafür gelb zeigt das Spielfeld verlassen.
Ist doch ne Schwachsinns-Diskussion, da jetzt Neuer persönlich für verantwortlich machen zu wollen. Unabhängig davon, ob er jetzt theoretisch einen Alleingang machen und die Binde anziehen könnte, wird diese Entscheidung doch gemeinsam mit der Mannschaft, DFB und den anderen Verbänden getroffen.
hat gestern mir auch jemand gesagt. „wäre geil wenn müller beim tor einfach neuer küsst“.
stelle ich mir sehr lustig vor
ZDF berichtet gerade, dass nicht nur eine gelbe Karte, sondern auch Punktabzüge von der FIFA angedroht wurden. lul
England
Pickford - Trippier, Stones, H. Maguire, Shaw - Bellingham, Rice, Saka, Mount, Sterling - H. Kane
Iran
Beiranvand - Moharrami, Pouraliganji, Hosseini, Mohammadi - Nourollahi, Cheshmi, Jahanbakhsh, Karimi, Haji Safi - Taremi
dollares scheinbar echt wertvoller als das gesicht der welt gegenüber. ist für mich unbegreiflich, wie sehr man sich anal fisten lässt für die dollar
Schade, dachte wäre der einzig wahre Ali Karimi
finde die england elf echt nicht so gut.
Für mich ist Neuer hier nicht schuld, aber Killas Post klang so als würde man ihn da von Verantwortung freisprechen, was ich nicht so sehe.
Die Situation ist für mich auch ein sinnbild für das ganze Problem.
Sehr viele Menschen können etwas machen, aber andauernd sagt ihnen jemand das sie es nicht tun sollen. Und solange sich das nicht ändert, ändert sich auch nix.
Trippier und Maguire halt getrollt, rest ist stark
Wie war das eigentlich bei Lewis Hamilton mit seinem Helm beim Qatar GP? Wurde ihm da auch mit Punktabzug oder Ähnlichem gedroht oder konnte er einfach machen?
pickford, shaw saka sterling
dafür einen walker, alexander-arnold, henderson und - auch wenn ich ihn hasse - grealish draußen gelassen.
sehr subtiler boykott von southgate. i like
Finde Sterling passt sehr gut in die Aufstellung… Saka absolut der Boss und Shaw die Saison eig auch gut in Form. Wer bei England im Tor steht ist eh egal.
Schön geblufft worden von den FIFA-Schergen. Es hätte keine gelbe Karten gegeben, da es dafür überhaupt keine regeltechnische Grundlage gibt. Die Regeln werden von der IFAB gemacht und nicht von der FIFA und daran sind die Schiris gebunden.
Bei Ausrüstungsmängeln ist ganz klar festgelegt, dass sie VOR Anpfiff beseitigt werden müssen. Eine gelbe Karte kriegst du nur, wenn du den Schiri täuschst. Also z.B. mit einer Halskette in der Hosentasche aufläufst und sie dann auf dem Platz anziehst. Wenn es vor dem Spiel Ausrüstungsmängel gibt, kann der Schiri nur veranlassen, sie vor Spielbeginn zu beheben. Dementsprechend hätte man es locker darauf anlegen können. Wenn der Schiri sich weigert, mit einer „one love“ Binde aufzulaufen, kann der Kapitän schön zurück in die Kabine schlendern, noch einen Abseilen und sich die Frisur richten und es darauf anlegen, dass 10 Minuten später angepfiffen wird. Dann gibt es zwar auch keine „one love“ Binde, aber es wird auf jedem TV-Sender 10 Minuten lang darüber geredet, was die FIFA für ein korrupter Scheißladen ist. Eine gelbe Karte gibt es dann trotzdem nicht.
In so einer generischen 0815 Phrase wie „one love“ eine politische Botschaft zu sehen, ist imo. auch gewaltig weit hergeholt und sicher nicht im Sinne der Regeln, das zu unterbinden.
Mal ein paar Kröten auf England, Brasilien & Niederlande gesetzt - mal schauen, sollte eigentlich safe sein. Vor allem, nachdem der Senegal ohne Mané auskommen muss.
Ab 14 Uhr wird hier sowas von nichts mehr gemacht im Büro
Naja finde foden besser in Form als Sterling.
Und White für Maguire wäre auch besser.
wundert ihr euch ernsthaft noch über irgendetwas, das da gerade passiert?
@NiSTEN habe meine 5€ gratiswette wie folgt platziert:
Katar - Ecuador 2 @ 2,30
20.11, 17:020:2 (0:2) (0:0)
Handicap (0:1): England @ 2,05
England - Iran
21.11, 14:00
Über/Unter (2,5): Über 2,5 @ 1,60
Argentinien - Saudi Arabien
22.11, 11:00
Doppelte Chance: X2 @ 2,70
Deutschland - Japan
23.11, 14:00
Doppelte Chance: X2 @ 2,10
Uruguay - Südkorea
24.11, 14:00
hab auch mal aufgeladen, trau mich aber keine Kombiwette, irgendeiner von den Favoriten trollt eh immer rein.
Hab aber ein paar Münzen auf Doppelpack Kane @ 6,0 und etwas weniger auf Dreierpack Kane @ 19… Für die Quote einen Versuch wert