Hoffentlich nicht. Für mich 'ne klare WM-Ente.
Hätte Lukaku nicht so gefailed, würde heute keiner von ihm reden.
Hoffentlich nicht. Für mich 'ne klare WM-Ente.
Hätte Lukaku nicht so gefailed, würde heute keiner von ihm reden.
Hatte Kroatien einen gefährlichen Schuss?
Messi richtig kaputt vom Rucksack, mit dem er Argentinien carried #GOAT
Aber nur er kann DEN Rucksack tragen <3
Laut Sky hat man wohl Kontakt aufgenommen, aber shined wohl einer von mehreren Kandidaten sein (u.A. auch Navas)
das erwartete kackspiel von kroatien. schade, dass sie BRA so rausgeluckt haben, das wäre bei weitem interessanter gewesne. so hat man sich mit antifußball ins VF geluckt und im HF wurde es halt mal bestraft.
Messi bitte den Pott holen, danach mit CR7 Shirt den Pokal stemmen und instant mit Fußball aufhören
Denke die anderen sind kaputt weil sie doppelt laufen muessen. Der anlauf beim elfmeter war nicht lang
Kroatien schon ziemlich schlecht.
Du redest über Ronaldo, richtig?
Jetzt noch paar fundierte Analysen von Hitzelsberger, bester Abend
Muss man als TV Experte eigentlich das Spiel schauen?
Hahaha, auch die Expertin. Es ist nur der Wille. Es bleibt unglaublich, dass die Kombo da sitzen darf
Glaube die sitzen gemeinsam mit dem Kommentatoren-Duo in einem Raum und hören Live-Radio aus Argentinien oder so
Next pls xD
nur hansi darfs noch mal verkacken. Einziger trost ist das england scheinbar auch so dumm ist.
Hansi is love, Hansi is life.
Livakovic ist ja schon 27, dachte der wäre anfang 20.
WM-hypeboi von dem man die finger lassen sollte.
eben ergebnis von gestern gesehen. das bedeutet also, dass marokko WM wird. freut mich. endlich mal eine neue nation an der spitze!
excusez moi, mais les franzmänneurs vont überfahren tout les mannschaftes verbleibend.