Ok das war schon ganz gut
dieser gvardiol wird immer überall so hochgelobt. immer wenn ich spiele sehe, auch bei rb, hat der auch fette patzer drin
ergo
overrated
messi spieler des turniers wp
Gvardiol hat kein Gelb und rafft trotzdem so wenig. Wow…
Junge, Messi macht das schon überragend. Das war jetzt kein 0815-Asano oder so…
Ja, aber man kann halt keine lustigen Spitznamen mit ihm machen, deswegen Weltklasse.
Trotzdem… Er ist im 1vs1 gegen Messi, ohne Gelb. Viel Verteidigung war nicht dabei, alles hat sich oben an den Armen abgespielt.
Stark war es von Messi, ohne Frage
Jetzt 3:0
Also ruhig.
Hab ja zwangsläufig so gut wie jedes Spiel gesehen von ihm. Kann mich da nur anschließen. An sich nicht schlecht, aber wie er teilweise gelobt wird kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Zudem jede Menge Fehler. Da war ein upamecano wesentlich stabiler. Und das soll schon was heißen.
Meinst du wie bei Schlotterbein?
Finde Gvardiol schon nochmal nen Ticken besser. Bei Nico hätten wir jetzt die gesamte medizinische Abteilung zum entknoten der Beine benötigt.
Kann Loddar ja schonmal anfangen seine „Rekord WM Spieler“ Autogrammkarten zu vernichten.
LM10 überholt LM10
Kroatischer Boateng
JB17 liegt grad in Embryonalstellung unter der Dusche
Funfact:
Matthäus gegen Kroatien WM-Spiel Nr. 25 0-3 verloren
Messi gegen Kroatien WM-Spiel Nr. 25 3-0 (aktuell) vorne
Schlotterbeck ist aber auch nur für 20M gewechselt, bei Gvardiol sind gerade 120M im Gespräch
Da muss man dann tatsächlich mal die Kompetenzen aller handelnden Personen hinterfragen
bvb hat damals auch für schürrle 30 bezahlt
80. Minute
Erste Sitzung der Taskforce Euro 2024. Aki, Kahn, Rummenigge, sie alle sind zusammengekommen. Mintzlaff eröffnet und spielt direkt mal seine geballte Erfahrung in Sachen Fußballgeschäft aus: „Wollen wir nicht einfach diesen Messi kaufen?“
war livakovic und bayern eigentlich ne ente oder gibts da ernsthaft interesse?