Fußball WM 2022 in Katar

Was auch immer du nimmst, nimm weniger Brudi <3

Wer könnte Flick denn realistisch ersetzen und wäre verfügbar?
Der Job ist halt relativ undankbar.

Habe von Kaer gelernt, dass man keine Alternativen präsentieren muss, wenn man kritisiert. Einfach Rauswurf fordern reicht.

2 Like

sorry das ich nicht jeden trainer kenne. Aber deutsche NM kann wohl nur ein deutscher trainer der einen namen hat machen oder was

England ist so erfolgreich wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Letztens erst gesehen, wie Katastrophal England die letzten Jahrzehnte eigentlich war. Die glaube ich seit 40 Jahren kein K.o Spiel mehr gewonnen vor Southgate :smiley:

bin immer noch für Spielertrainer CR7

aber gegen den ersten guten gegner fliegen sie halt immer direkt.

Was kann der Trainer dafür, dass der Elfmeter nicht getroffen wird und man insgesamt die bessere Mannschaft war?

Ja Floskel, aber Frankreich ist aktuell nicht nur der erste gute Gegner sondern die aktuell stärkste Nationalmannschaft. Und man wurde jetzt nicht an die Wand gespielt sondern war eher das aktivere Team.

:traurige_hansi_geräusche:

2 Like

ging mir auch um 2018

ist das nicht die übliche spielweise von frankreich? man krüppelt sich zum sieg.

Deshalb verstehe ich auch den Ansatz von Nisten nicht.

Man kann nicht stumpf auf das Ergebnis schauen, sondern muss die Begleitumstände in Relation setzen.

Scheidet Bayern in guten Spielen vs PSG im Achtelfinale aus, dann ist die CL-Saison mMn trotzdem erfolgreicher zu bewerten, wo man sich gegen Villarreal im VF - fast schon peinlich - präsentiert hat. Faktisch kam Bayern weiter, aber vs PSG darf man verlieren, solange sie in Topbesetzung spielen. Gegen Villarreal eben nicht

verstehe deinen ansatz, aber fußball bleibt dann eben doch ein ergebnissport. :confused:

kann man sich leider nichts von kaufen, wenn man psg an die wand spielt, aber das tor nicht trifft und dadurch ausscheidet. war bei der nm bei der wm ja ähnlich.

und frankreich wird auch drauf scheißen, dass sie spielerisch völlig unter ihren möglichkeiten spielen. ist fußballerisch teilweise eine frechheit, was deschamps da spielen lässt, trotz vorhandener weltklasse - aber der erfolg gibt ihm recht.

1 Like

Messi eben mal wieder seinen Rücktritt verkündet. Nach dem WM Finale ist Schluss mit Nationalmannschaft.

Schön viel Druck aufs Team, i like

/e ah er spricht nur von WMs

Hat kein Bock auf Quali-Spiele. Zur nächsten Copa-Endrunde dann wieder am Start.

und da nur für die ko-spiele. :rjface:

das er abzieht ist doch klar. Egal ob ARG gewinnt oder verliert.

Was will er auch mit 39 noch eine WM spielen? Er wird dieses Jahr Torschützenkönig, gewinnt die WM und wird Spieler des Turniers. Zerstört halt nicht jeder seinen Status, indem er einfach zu lange solche Turniere spielen will. Obwohl … Messi wäre wohl auch mit 39 Stammspieler.

Aber auch nur weil seine Mannschaftskameraden kämpfen wie die Spartaner, während sich die Portugiesen immer hinter dem Ego von CR7 eingeschüchtert fühlen und quasi erstarren.