naja, als in Katar wohnender Schweizer ister doch Arbeitsmigrant?
Solide PK, so überzeugt man die Welt
Bin mittlerweile so resigniert ob der Aussagen, dass ich einfach denke „haltet die fresse und spielt einfach ,es wird nicht besser“. Unerträglich alles.
Schlechter als das Gefasel von Infantino ist nur dessen Übersetzung ins Deutsche :D muss wohl dieser Fachkräftemangel sein.
schreibs doch noch 20 mal
spätestens wenn hier sowieso alle reinchatten
wir chatten doch alle rein ohne das überhaupt ein Spiel war. Also muss man hier nicht die Spiele gucken um reinchatten zu können.
Wenn man denkt es könnte keiner mehr diese Shit Show toppen kommt Gianni um die Kurve mit nem Klappstuhl…
morgen gehts endlich los, bin schon ein bisschen hyped
Hatten wir das schon?
Hoffe nach der WM gibt’s ne Revolution und die Fifa wird entweder komplett neu strukturiert oder direkt durch die Verbände aufgelöst und durch eine neue Organisation mit anderen Prozessen o.Ä. ersetzt.
Der Schaden an der Sportart Fussball, den die Fifa mind. in den letzten 10 Jahren verursacht hat, ist einfach enorm und wird durch diese WM leider noch massiv vergrößert. Unfassbar, wie sich diese Organisation den Fans und dem Sport aufdrängt und das öffentliche Meinungsbild zum Fussball nachhaltig und langfristig belastet. Für die Fussballer bei der WM tuts mir leid. Viele Chancen hat man in seinem Leben nicht, bei so einem Turnier zu spielen.
so was sollte passieren. Muss eben eine große Nation wie Deutschland sein und dann kommt schon der Rest nach.
Welche raffgierigen Stars außer Pirlo und Beckham haben sich eigentlich an Katar verkauft?
Loddar, Hoeness
Ganz Frankreich.
Hoeneß?
Verteidigt Katar doch härter als Angie Kerber an der Grundlinie.
Wenns dir nur um OFFIZIELLE Botschafter geht k.A.
KHR (und Beckenbauer?) doch auch?
ich hab mir heute das erste mal alle gruppen angeschaut bzw. hab ichs ggf. gemacht und vergessen.
halte es für gar nicht so unrealistisch, dass deu in der gruppe fliegt.
remis gegen japan, niederlage spanien und dann haste ein zweites mexiko im letzten spiel ^^
und dann gesehen, dass es täglich 4 spiele gibt. gabs das überhaupt mal? waren sonst immer 3 nehm ich an!?
Welches zweites Mexiko?